forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Januar 2014 sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Januar 2014 (bearbeitet) Wenn Guarin wirklich geht, wird Hernanes ihn beerben. Kannst derzeit quer durch alle Medien lesen... Und ich will keine garstigen Interisti in meinem Kader! bearbeitet 15. Januar 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. Januar 2014 kannst petagna als neo-milanista haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Januar 2014 kannst petagna als neo-milanista haben Naja, so billig wird's dann doch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 15. Januar 2014 Hernanes angeblich kurz vor einem Wechsel zu Inter! Jemand Interesse? Würde ihn jetzt verscherbeln. Kannst Guarin dafür haben, falls er geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. Januar 2014 Ist lieb, aber der ist genauso garstig! @Djet Wäret so gut und ratest mal wieder up, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Januar 2014 TRANSFERKRACHER zwischen Spettacolo Rossonero und Pintu Calcio! Alessandro MATRI und HERNANES tauschen die Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Januar 2014 Bestätigt! Möge er dir mehr Glück bringen als mir...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Januar 2014 Bei mir gilt das gleich für Matri, wobei ich glaube, das wir beide gut mit diesem Transfer fahren könnten (werden). ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Januar 2014 Ist lieb, aber der ist genauso garstig! @Djet Wäret so gut und ratest mal wieder up, danke! done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Januar 2014 Danke! Bei den Yolos sollte nur 1+0 an Transfers noch stehen, nicht 0+1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 18. Januar 2014 Für Longo (mittlerweile Levante) kommt Fiorentinas Neuzugang Anderson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Januar 2014 Anderson habe ich auch Mittwoch und Donnerstag überlegt, hätte dafür nicht Matri verloren, sondern einer meiner Dauerreservisten Pepe und Zielinski, doch das Bauchgefuhl sagte mir das Hernanes unter Reja wieder aufbluhen wird/könnte, und das Anderson nicht wirklich viel spielen wird, an Borja Valero und auch Aquilani wird er in der halben Saison nicht vorbei kommen, für nächste Saison wäre er interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2014 An Aquilani durchaus. Hauptproblem von Anderson ist, dass er viel zu ungefaehrlich ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 18. Januar 2014 Anderson habe ich auch Mittwoch und Donnerstag überlegt, hätte dafür nicht Matri verloren, sondern einer meiner Dauerreservisten Pepe und Zielinski, doch das Bauchgefuhl sagte mir das Hernanes unter Reja wieder aufbluhen wird/könnte, und das Anderson nicht wirklich viel spielen wird, an Borja Valero und auch Aquilani wird er in der halben Saison nicht vorbei kommen, für nächste Saison wäre er interessant. jo, habe ich mir natürlich eh auch gedacht bei meinen Überlegungen, vor allem, dass er erst ab nächster Saison wirklich interessant ist. Aber auf genug Einsätze wird er schon kommen und ist dann sicherlich ein interessanter Spieler mit viel Potential. Außerdem war Longo komplett unbrauchbar und ich hab immer noch zwei Transfers. Ansonsten bin ich ja mit meinem Kader überall zufrieden und brauch eigentlich keine Verstärkungen, da ich meine Mittelfeld-Probleme wohl auch quasi überwunden habe, da Lodi nun wieder einen Stammplatz hat und Ledesma unter Reja wieder mehr spielen wird. Und bevor ich mir statt Longo z.B einen Rinaudo hole, nehme ich lieber Anderson, der mir dann vielleicht wirklich weiterhelfen könnte, wenn er spielt und wieder besser in Form kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts