Recommended Posts

Chi se ne frega!

Wenn Guarin wirklich geht, wird Hernanes ihn beerben.

Kannst derzeit quer durch alle Medien lesen...

Und ich will keine garstigen Interisti in meinem Kader! :(

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Anderson habe ich auch Mittwoch und Donnerstag überlegt, hätte dafür nicht Matri verloren, sondern einer meiner Dauerreservisten Pepe und Zielinski, doch das Bauchgefuhl sagte mir das Hernanes unter Reja wieder aufbluhen wird/könnte, und das Anderson nicht wirklich viel spielen wird, an Borja Valero und auch Aquilani wird er in der halben Saison nicht vorbei kommen, für nächste Saison wäre er interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Anderson habe ich auch Mittwoch und Donnerstag überlegt, hätte dafür nicht Matri verloren, sondern einer meiner Dauerreservisten Pepe und Zielinski, doch das Bauchgefuhl sagte mir das Hernanes unter Reja wieder aufbluhen wird/könnte, und das Anderson nicht wirklich viel spielen wird, an Borja Valero und auch Aquilani wird er in der halben Saison nicht vorbei kommen, für nächste Saison wäre er interessant.

jo, habe ich mir natürlich eh auch gedacht bei meinen Überlegungen, vor allem, dass er erst ab nächster Saison wirklich interessant ist. Aber auf genug Einsätze wird er schon kommen und ist dann sicherlich ein interessanter Spieler mit viel Potential. Außerdem war Longo komplett unbrauchbar und ich hab immer noch zwei Transfers. Ansonsten bin ich ja mit meinem Kader überall zufrieden und brauch eigentlich keine Verstärkungen, da ich meine Mittelfeld-Probleme wohl auch quasi überwunden habe, da Lodi nun wieder einen Stammplatz hat und Ledesma unter Reja wieder mehr spielen wird. Und bevor ich mir statt Longo z.B einen Rinaudo hole, nehme ich lieber Anderson, der mir dann vielleicht wirklich weiterhelfen könnte, wenn er spielt und wieder besser in Form kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag