Recommended Posts

A.E.I.O.U.

Bei mir gehts sich s leider doch nicht aus heute; werds mir im Wettcafe meines Vertrauens ansehen.

Ich hoffe wirklich RS hat sich gestern ein Scheibe von Bjelicas Taktik abgeschaut; blind nach vorne stürmen könnte durchaus nach hinten los gehen.

Wunsch 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wobei RBS auch in der Lage sein sollte, die auswärts zu schlagen. Ähnlich wie bei Senica.

jo eh...

ich wuensch mir halt einmal kein gefuehl mehr ala "hoffentlich nehmen sies ernst genug und geben gas" :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo eh...

ich wuensch mir halt einmal kein gefuehl mehr ala "hoffentlich nehmen sies ernst genug und geben gas" :)

Ich hoffe auch auf einen lockeren Sieg, der auch im Bereich des Moeglichen sein sollte, wenn man diszipliniert spielt (wie man das schon oft genug gemacht hat) und auch die Dinger wieder mal reinhaut. Selbst bei einer Menschenmauer von 10 Spielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufstellung:

Gulacsi

Klein - Ramalho - Hinteregger - Ulmer

Kampl - Hierländer - Ilsanker - Mané

Alan - Soriano

Bank: Walke, Rodnei, Jantscher, Meilinger, Berisha, Svento, Leitgeb

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mhmm... Meilinger verletzt oder so? Kampl am Flügel bin ich nicht ganz glücklich, da hätte ich dann lieber Berisha statt Hierli in der Mitte gesehen, najo wie auch immer.... heut verfolge ich nur über FotMob da ich im Hanappi bin, hoffe, dass es in der Nacht dann eine Zsf. gibt :)

Gogo ihr Bullen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhmm... Meilinger verletzt oder so? Kampl am Flügel bin ich nicht ganz glücklich, da hätte ich dann lieber Berisha statt Hierli in der Mitte gesehen, najo wie auch immer.... heut verfolge ich nur über FotMob da ich im Hanappi bin, hoffe, dass es in der Nacht dann eine Zsf. gibt :)

Gogo ihr Bullen :clap:

Meilinger ist doch auf der Bank, also wird er nicht verletzt sein. Hierlaender hat die letzten Partien hervorragend gespielt und ist zurecht in der Startelf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Aufstellung geht in Ordnung. Heute bitte mal kein Gegentor erhalten und die Chancen etwas besser nutzen.

Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist, aber so entspannt wie heute war ich selten vor einem Spiel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich hätte mir gewünscht dass Berisha spielt, wünsch dem wirklich dass er wieder Stammspieler wird.

Aber in Roger we trust... :)

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag