Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 22. August 2013 Bei mir gehts sich s leider doch nicht aus heute; werds mir im Wettcafe meines Vertrauens ansehen. Ich hoffe wirklich RS hat sich gestern ein Scheibe von Bjelicas Taktik abgeschaut; blind nach vorne stürmen könnte durchaus nach hinten los gehen. Wunsch 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. August 2013 2:0 Soriano, 8. Berisha, 74. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 22. August 2013 Würde mal auf ein klares 3:0 tippen, wäre auch eine gute Ausgangslage für's Rückspiel..... Hoffentlich kein 4:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 22. August 2013 Wobei RBS auch in der Lage sein sollte, die auswärts zu schlagen. Ähnlich wie bei Senica. jo eh... ich wuensch mir halt einmal kein gefuehl mehr ala "hoffentlich nehmen sies ernst genug und geben gas" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 jo eh... ich wuensch mir halt einmal kein gefuehl mehr ala "hoffentlich nehmen sies ernst genug und geben gas" Ich hoffe auch auf einen lockeren Sieg, der auch im Bereich des Moeglichen sein sollte, wenn man diszipliniert spielt (wie man das schon oft genug gemacht hat) und auch die Dinger wieder mal reinhaut. Selbst bei einer Menschenmauer von 10 Spielern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Aufstellung: Gulacsi Klein - Ramalho - Hinteregger - Ulmer Kampl - Hierländer - Ilsanker - Mané Alan - Soriano Bank: Walke, Rodnei, Jantscher, Meilinger, Berisha, Svento, Leitgeb bearbeitet 22. August 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2013 Wünsche euch viel Glück. Wird scho werdn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 22. August 2013 Mhmm... Meilinger verletzt oder so? Kampl am Flügel bin ich nicht ganz glücklich, da hätte ich dann lieber Berisha statt Hierli in der Mitte gesehen, najo wie auch immer.... heut verfolge ich nur über FotMob da ich im Hanappi bin, hoffe, dass es in der Nacht dann eine Zsf. gibt Gogo ihr Bullen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 22. August 2013 Hierländer dabei, sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Mhmm... Meilinger verletzt oder so? Kampl am Flügel bin ich nicht ganz glücklich, da hätte ich dann lieber Berisha statt Hierli in der Mitte gesehen, najo wie auch immer.... heut verfolge ich nur über FotMob da ich im Hanappi bin, hoffe, dass es in der Nacht dann eine Zsf. gibt Gogo ihr Bullen Meilinger ist doch auf der Bank, also wird er nicht verletzt sein. Hierlaender hat die letzten Partien hervorragend gespielt und ist zurecht in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. August 2013 Aufstellung geht in Ordnung. Heute bitte mal kein Gegentor erhalten und die Chancen etwas besser nutzen. Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist, aber so entspannt wie heute war ich selten vor einem Spiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 22. August 2013 ich hätte mir hierli statt alan gewünscht. aber naja, schauma mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 (bearbeitet) Ich hätte mir gewünscht dass Berisha spielt, wünsch dem wirklich dass er wieder Stammspieler wird. Aber in Roger we trust... bearbeitet 22. August 2013 von John_Marston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. August 2013 Da wird es wohl massig Vorberichte geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. August 2013 ORF heislsender, elendiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts