Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Oktober 2013 Jetzt dachte ich, dass ich einen guten Platz gefunden habe, auf einmal spawnen 4-5 Leute, die alle sofort auf mich schießen -> 3 Sekunden in dieser Welle überlebt, sorry guys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 10. Oktober 2013 Bin Online und für Einladungen zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. Oktober 2013 Bin Online und für Einladungen zu haben! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Oktober 2013 Eigentlich eine gute Runde, aber wie man manchmal nach 10 sek tot sein kann frag ich mich schon na, aber wär leiwand wenn wer andrer auch den raketenwerfer mal nimmt, ich habs 2x versucht und hab 2x jämmerlich versagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) fuck, das war jetzt zu viel, aber welle 10 ist not bad. wo ist der raketenwerfer? bearbeitet 10. Oktober 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Eigentlich eine gute Runde, aber wie man manchmal nach 10 sek tot sein kann frag ich mich schon Wollte den Rambo zu sehr raushängen lassen, hinter mir spawnen 5 Leute, alle schießen auf mich -> tot. Waren aber wie gesagt gar keine 10 Sekunden bearbeitet 10. Oktober 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 10. Oktober 2013 wie trainiert man schießen am besten? bringt schießstand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. Oktober 2013 was is, mach ma ASB Rennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Oktober 2013 500$ bei 33/1 auf mich platziert. Natürlich kein Gewinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 10. Oktober 2013 ASB Doppelsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Oktober 2013 Mitn Zeppelin hätt ich gwonnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Oktober 2013 Also bald scheiß ich auf rennen Kurz nachm start ein Crash, 1 Ring vorm Ziel als erster rammt mich wer, ich brenne, denk mir dass ich fix abstürze und beschleunige es indem ich gen boden fliege, ist mein flugzeug wieder ok, und durch den scheiß move bin ich natürlich irgendwo und werd 6ter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Oktober 2013 So, jetzt machma mal was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Oktober 2013 das ist schon wieder dieser scheissmodus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Oktober 2013 Na, is kein Ralley! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts