Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Vorhin den sieg am letzten meter verspielt, weil ich anscheinen eine rakete abbekommen habe -.-

Wie wechselt man zur rakete, nachdem man eine eingsammelt hat?

Oida, was war das grad zum schluss, spechtl und ich duellieren uns am letzten meter, mich drehts, er gewinnt. Fuuuu

Btw wie kann man seinen charakter anschlessend noch bearbeiten?

Ich glaub der mit der Rakete war ich :D

Entweder L3 oder R3 feuert man sie ab, weiß nimma genau was ich gedrückt hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Viereck wechselt die Waffe im Auto. ;)

Ich weiß , hilft nix wenn ich mit der Uzi 3 Schuss noch hatte :D

Wenn ich das nächste Mal Host bin lade ich Crew-Leute ein. Dann solltest du einen Invite bekommen.

Wobei Crew only auch zach ist find ich :)

Glaub ich verbring mehr Zeit irgendwelche Leute in meiner Session zu muten als sonst im Spielmenü :lol:

@Manu

Was willstn ändern? Irgendwann im Ladebildschirm wirst mal gefragt, ansonst nur Frisur/Bart ändern möglich, bzw eben Gewand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"aufholen" eingeschalten? :D

edit: raketen?? :ears:

GTA - Rennmodus

Das lustigste war wohl mal dieses "CTF" auf den Bergwegen, wo fast jeder mit Gatschhüpfern unterwegs war.. herrlich wieviele Kills es da gab :lol:

seids ihr heute am Abend auch unterwegs? :ears:

17 - 23 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hab noch schön dein Radl erwischt. HASS! :finger:

Brunzer :finger:

Ich glaub der mit der Rakete war ich :D

Entweder L3 oder R3 feuert man sie ab, weiß nimma genau was ich gedrückt hab

Nejn, der der dann 1. geworden is war das, keiner von uns afaik. War meilenweit vorn und bin gegens letzte auto gefahren, dann hat mich der ueberhot u a rakete reinghaut :p

Dann fahrst du auch noch vorbei und icj werd 3., hatte was von mario kart :D

@harry naja einfach bissl rumspielen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Brunzer :finger:

Nejn, der der dann 1. geworden is war das, keiner von uns afaik. War meilenweit vorn und bin gegens letzte auto gefahren, dann hat mich der ueberhot u a rakete reinghaut :p

Dann fahrst du auch noch vorbei und icj werd 3., hatte was von mario kart :D

@harry naja einfach bissl rumspielen :)

Aso, das erste Rennen meinst, beim Zweiten hab ich nämlich kurz vorm Ziel auch jemanden mit der Rakete abgeschossen und dann gewonnen ;)

Die Reparaturgooddies sollten verboten werden, wenn alle mit aufgeschossenen Reifen fahren is viel lustiger! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zach is, dass immer wieder neue fremde leute reinkommen und man net ausschliesslich nur mit seinem clan / crew spielen kann :/

Aso, das erste Rennen meinst, beim Zweiten hab ich nämlich kurz vorm Ziel auch jemanden mit der Rakete abgeschossen und dann gewonnen ;)

Die Reparaturgooddies sollten verboten werden, wenn alle mit aufgeschossenen Reifen fahren is viel lustiger! :D

Jop das erste, war so aergerlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ich weiß , hilft nix wenn ich mit der Uzi 3 Schuss noch hatte :D

Wobei Crew only auch zach ist find ich :)

Glaub ich verbring mehr Zeit irgendwelche Leute in meiner Session zu muten als sonst im Spielmenü :lol:

@Manu

Was willstn ändern? Irgendwann im Ladebildschirm wirst mal gefragt, ansonst nur Frisur/Bart ändern möglich, bzw eben Gewand

Kann man im "Select" Menü ja eh umstellen auf VoiceChat global off, crew only, friends only etc ... ich hab vorab immer mal alles aus.

Krieg da jedesmal die Krise wenn da dauernd wer ins Mikro schmatzt, röchelt oder mitm Chipssackl raschelt ... HASS!!!!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man im "Select" Menü ja eh umstellen auf VoiceChat global off, crew only, friends only etc ... ich hab vorab immer mal alles aus.

Krieg da jedesmal die Krise wenn da dauernd wer ins Mikro schmatzt, röchelt oder mitm Chipssackl raschelt ... HASS!!!!

Ah ok, dachte mir schon dass so eine Funktion eigtl sehr sinnvoll wäre :)

Highlight ein Dodel der das Mikro so sensitiv hatte, dass man das deppate handy-feedback getippsel gehört hat samt whatsapp :lol:

@agogo oje jetz schon ein timeout.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

Ah ok, dachte mir schon dass so eine Funktion eigtl sehr sinnvoll wäre :)

Highlight ein Dodel der das Mikro so sensitiv hatte, dass man das deppate handy-feedback getippsel gehört hat samt whatsapp :lol:

@agogo oje jetz schon ein timeout.. :davinci:

Ich hatte gestern einen der geröchelt hat wie ein brünftiger Elch nach einer Ladung Schrot ... zwischendurch *nomnomnomn* Geschmatze und alle 2-5min hat er sich scheinbar die volle Chipspackung über den Kopf gezogen.

Der Typ hat mich dazu veranlasst sämtliche Buttons und Menüpunkte zu erkunden ... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag