mufc GGMU Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) "aufholen" eingeschalten? edit: raketen?? bearbeitet 8. Oktober 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Oktober 2013 Vorhin den sieg am letzten meter verspielt, weil ich anscheinen eine rakete abbekommen habe -.- Wie wechselt man zur rakete, nachdem man eine eingsammelt hat? Oida, was war das grad zum schluss, spechtl und ich duellieren uns am letzten meter, mich drehts, er gewinnt. Fuuuu Btw wie kann man seinen charakter anschlessend noch bearbeiten? Ich glaub der mit der Rakete war ich Entweder L3 oder R3 feuert man sie ab, weiß nimma genau was ich gedrückt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Oktober 2013 Viereck wechselt die Waffe im Auto. Ich weiß , hilft nix wenn ich mit der Uzi 3 Schuss noch hatte Wenn ich das nächste Mal Host bin lade ich Crew-Leute ein. Dann solltest du einen Invite bekommen. Wobei Crew only auch zach ist find ich Glaub ich verbring mehr Zeit irgendwelche Leute in meiner Session zu muten als sonst im Spielmenü @Manu Was willstn ändern? Irgendwann im Ladebildschirm wirst mal gefragt, ansonst nur Frisur/Bart ändern möglich, bzw eben Gewand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) seids ihr heute am Abend auch unterwegs? bearbeitet 8. Oktober 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Oktober 2013 "aufholen" eingeschalten? edit: raketen?? GTA - Rennmodus Das lustigste war wohl mal dieses "CTF" auf den Bergwegen, wo fast jeder mit Gatschhüpfern unterwegs war.. herrlich wieviele Kills es da gab seids ihr heute am Abend auch unterwegs? 17 - 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 8. Oktober 2013 17 - 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2013 Hab noch schön dein Radl erwischt. HASS! Brunzer Ich glaub der mit der Rakete war ich Entweder L3 oder R3 feuert man sie ab, weiß nimma genau was ich gedrückt hab Nejn, der der dann 1. geworden is war das, keiner von uns afaik. War meilenweit vorn und bin gegens letzte auto gefahren, dann hat mich der ueberhot u a rakete reinghaut Dann fahrst du auch noch vorbei und icj werd 3., hatte was von mario kart @harry naja einfach bissl rumspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Oktober 2013 Brunzer Nejn, der der dann 1. geworden is war das, keiner von uns afaik. War meilenweit vorn und bin gegens letzte auto gefahren, dann hat mich der ueberhot u a rakete reinghaut Dann fahrst du auch noch vorbei und icj werd 3., hatte was von mario kart @harry naja einfach bissl rumspielen Aso, das erste Rennen meinst, beim Zweiten hab ich nämlich kurz vorm Ziel auch jemanden mit der Rakete abgeschossen und dann gewonnen Die Reparaturgooddies sollten verboten werden, wenn alle mit aufgeschossenen Reifen fahren is viel lustiger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2013 Zach is, dass immer wieder neue fremde leute reinkommen und man net ausschliesslich nur mit seinem clan / crew spielen kann :/ Aso, das erste Rennen meinst, beim Zweiten hab ich nämlich kurz vorm Ziel auch jemanden mit der Rakete abgeschossen und dann gewonnen Die Reparaturgooddies sollten verboten werden, wenn alle mit aufgeschossenen Reifen fahren is viel lustiger! Jop das erste, war so aergerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich weiß , hilft nix wenn ich mit der Uzi 3 Schuss noch hatte Wobei Crew only auch zach ist find ich Glaub ich verbring mehr Zeit irgendwelche Leute in meiner Session zu muten als sonst im Spielmenü @Manu Was willstn ändern? Irgendwann im Ladebildschirm wirst mal gefragt, ansonst nur Frisur/Bart ändern möglich, bzw eben Gewand Kann man im "Select" Menü ja eh umstellen auf VoiceChat global off, crew only, friends only etc ... ich hab vorab immer mal alles aus. Krieg da jedesmal die Krise wenn da dauernd wer ins Mikro schmatzt, röchelt oder mitm Chipssackl raschelt ... HASS!!!! bearbeitet 8. Oktober 2013 von Capø 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2013 Hatte vorhin timeout, bitte wieder eine einladung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Oktober 2013 Kann man im "Select" Menü ja eh umstellen auf VoiceChat global off, crew only, friends only etc ... ich hab vorab immer mal alles aus. Krieg da jedesmal die Krise wenn da dauernd wer ins Mikro schmatzt, röchelt oder mitm Chipssackl raschelt ... HASS!!!! Ah ok, dachte mir schon dass so eine Funktion eigtl sehr sinnvoll wäre Highlight ein Dodel der das Mikro so sensitiv hatte, dass man das deppate handy-feedback getippsel gehört hat samt whatsapp @agogo oje jetz schon ein timeout.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Oktober 2013 Gerade eine Wohnung um 140.000 $ gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 8. Oktober 2013 Ah ok, dachte mir schon dass so eine Funktion eigtl sehr sinnvoll wäre Highlight ein Dodel der das Mikro so sensitiv hatte, dass man das deppate handy-feedback getippsel gehört hat samt whatsapp @agogo oje jetz schon ein timeout.. Ich hatte gestern einen der geröchelt hat wie ein brünftiger Elch nach einer Ladung Schrot ... zwischendurch *nomnomnomn* Geschmatze und alle 2-5min hat er sich scheinbar die volle Chipspackung über den Kopf gezogen. Der Typ hat mich dazu veranlasst sämtliche Buttons und Menüpunkte zu erkunden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Oktober 2013 Gerade eine Wohnung um 140.000 $ gekauft. Kein wunder wenn du soviel geld bekommst durch job money imbalance @capo Fix ami 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts