Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2013 Bin grad obline, wer Lust? Sind eh grad unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2013 Spiel zum ersten mal wie kann i euch joinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2013 Wenn ich das nächste Mal Host bin lade ich Crew-Leute ein. Dann solltest du einen Invite bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2013 Ok, wann is das ca? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2013 Hast einen Inv vom Domy (averell_89) bekommen. Ok, wann is das ca? Die Sekunde. Zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 8. Oktober 2013 Schickts ma nochmal eine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Oktober 2013 Also die GTA Rennen sind echt das Geilste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Also die GTA Rennen sind echt das Geilste! Vorhin den sieg am letzten meter verspielt, weil ich anscheinen eine rakete abbekommen habe -.-Wie wechselt man zur rakete, nachdem man eine eingsammelt hat? Oida, was war das grad zum schluss, spechtl und ich duellieren uns am letzten meter, mich drehts, er gewinnt. Fuuuu Btw wie kann man seinen charakter anschlessend noch bearbeiten? bearbeitet 8. Oktober 2013 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2013 Hab noch schön dein Radl erwischt. HASS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) "aufholen" eingeschalten? edit: raketen?? bearbeitet 8. Oktober 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Oktober 2013 Vorhin den sieg am letzten meter verspielt, weil ich anscheinen eine rakete abbekommen habe -.- Wie wechselt man zur rakete, nachdem man eine eingsammelt hat? Oida, was war das grad zum schluss, spechtl und ich duellieren uns am letzten meter, mich drehts, er gewinnt. Fuuuu Btw wie kann man seinen charakter anschlessend noch bearbeiten? Ich glaub der mit der Rakete war ich Entweder L3 oder R3 feuert man sie ab, weiß nimma genau was ich gedrückt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Oktober 2013 Viereck wechselt die Waffe im Auto. Ich weiß , hilft nix wenn ich mit der Uzi 3 Schuss noch hatte Wenn ich das nächste Mal Host bin lade ich Crew-Leute ein. Dann solltest du einen Invite bekommen. Wobei Crew only auch zach ist find ich Glaub ich verbring mehr Zeit irgendwelche Leute in meiner Session zu muten als sonst im Spielmenü @Manu Was willstn ändern? Irgendwann im Ladebildschirm wirst mal gefragt, ansonst nur Frisur/Bart ändern möglich, bzw eben Gewand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) seids ihr heute am Abend auch unterwegs? bearbeitet 8. Oktober 2013 von Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Oktober 2013 "aufholen" eingeschalten? edit: raketen?? GTA - Rennmodus Das lustigste war wohl mal dieses "CTF" auf den Bergwegen, wo fast jeder mit Gatschhüpfern unterwegs war.. herrlich wieviele Kills es da gab seids ihr heute am Abend auch unterwegs? 17 - 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 8. Oktober 2013 17 - 23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts