Birdy90 you only hear lies Geschrieben 3. Oktober 2013 Naja von Simeon und lamar hab ich schon ein paar Missionen gemacht die nichts mit rennen und deathmatches zu tun haben. Sie sind zwar von einander unabhängig aber man schaltet eine nach der anderen frei. Und die kann man allein aber auch mit Mitspielern spielen Das hab ich ja mit "Ein wenig Story wird aber schon erzählt, zumindest ganz am Anfang." gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 3. Oktober 2013 Das hab ich ja mit "Ein wenig Story wird aber schon erzählt, zumindest ganz am Anfang." gemeint man schaltet aber mit höheren Level immer neue Missionen frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2013 Funktioniert es jetzt schon problemlos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Momentan gehts bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Oktober 2013 Was kann man da jetzt gemeinsam machen? Sprich ich hab 3 Freunde die auch online sind zB. Kann man auch über headset miteinander reden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 3. Oktober 2013 Momentan gehts bei mir. In 45min wenn ich von der hackn daheim bin sicher nicht mehr ... so typical -.- argh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 3. Oktober 2013 Was kann man da jetzt gemeinsam machen? Sprich ich hab 3 Freunde die auch online sind zB. Kann man auch über headset miteinander reden? Deathmatches, rennen, Überfälle und auch ein paar Missionen gehen mit mehr als zwei Spielern. Sportaktivitäten sollten auch gehen was sonst noch gibt weis ich nicht. Ja man kann mit dem Party-Chat bei der Xbox mit mehrern personen reden, ansonsten spielchat oder privatgspräche mit dem handy des charakters. ( weis nicht wies bei der PS ausschaut) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Oktober 2013 Deathmatches, rennen, Überfälle und auch ein paar Missionen gehen mit mehr als zwei Spielern. Sportaktivitäten sollten auch gehen was sonst noch gibt weis ich nicht. Ja man kann mit dem Party-Chat bei der Xbox mit mehrern personen reden, ansonsten spielchat oder privatgspräche mit dem handy des charakters. ( weis nicht wies bei der PS ausschaut) Wie soll das gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich bleib noch immer am Anfang beim Autorennen hängen. Fuck you Rockstar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 3. Oktober 2013 Wie soll das gehen? Du rufst im Spiel einfach einen Mitspieler mit dem Handy an aber der Anruf kostet 10 $ ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 Jetzt gehts ganz gut. Will wer am Abend was machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Oktober 2013 Da laufen ordentliche hoden rum. Ja gerne gatrik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2013 (bearbeitet) Das Niveau ist bei den Deathmatches nicht sonderlich hoch find ich... Im Hurenkindmodus einfach die ganze Zeit Leute online killen. €: Und dabei Pet-Shop-Boys hören bearbeitet 3. Oktober 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Oktober 2013 Wenn ichbwuesste wie ich mit dir spielen koennt gatrik? Also das spiel is tlw schon sehr anstrengend.. screen freezt als ich im menü auf freunde gegangen bin.. bis ich das spiel neu starte etc vergehen easy 5oder 10 min oder ich komm garned rein... Das ist ea niveau tlw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2013 Jetzt auch mal online gestartet, mein Charakter wird entweder ein metrosexueller Hipster od eine Art Trevor, bekomme es nicht besser hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts