Recommended Posts

you only hear lies

Naja von Simeon und lamar hab ich schon ein paar Missionen gemacht die nichts mit rennen und deathmatches zu tun haben. Sie sind zwar von einander unabhängig aber man schaltet eine nach der anderen frei. Und die kann man allein aber auch mit Mitspielern spielen ;)

Das hab ich ja mit "Ein wenig Story wird aber schon erzählt, zumindest ganz am Anfang." gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Das hab ich ja mit "Ein wenig Story wird aber schon erzählt, zumindest ganz am Anfang." gemeint ;)

man schaltet aber mit höheren Level immer neue Missionen frei ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Was kann man da jetzt gemeinsam machen? Sprich ich hab 3 Freunde die auch online sind zB.

Kann man auch über headset miteinander reden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Was kann man da jetzt gemeinsam machen? Sprich ich hab 3 Freunde die auch online sind zB.

Kann man auch über headset miteinander reden?

Deathmatches, rennen, Überfälle und auch ein paar Missionen gehen mit mehr als zwei Spielern. Sportaktivitäten sollten auch gehen ;) was sonst noch gibt weis ich nicht. Ja man kann mit dem Party-Chat bei der Xbox mit mehrern personen reden, ansonsten spielchat oder privatgspräche mit dem handy des charakters. ( weis nicht wies bei der PS ausschaut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Deathmatches, rennen, Überfälle und auch ein paar Missionen gehen mit mehr als zwei Spielern. Sportaktivitäten sollten auch gehen ;) was sonst noch gibt weis ich nicht. Ja man kann mit dem Party-Chat bei der Xbox mit mehrern personen reden, ansonsten spielchat oder privatgspräche mit dem handy des charakters. ( weis nicht wies bei der PS ausschaut)

Wie soll das gehen? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das Niveau ist bei den Deathmatches nicht sonderlich hoch find ich...

Im Hurenkindmodus einfach die ganze Zeit Leute online killen. :feier:

€: Und dabei Pet-Shop-Boys hören :D

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wenn ichbwuesste wie ich mit dir spielen koennt gatrik?

Also das spiel is tlw schon sehr anstrengend.. screen freezt als ich im menü auf freunde gegangen bin.. bis ich das spiel neu starte etc vergehen easy 5oder 10 min oder ich komm garned rein... Das ist ea niveau tlw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Jetzt auch mal online gestartet, mein Charakter wird entweder ein metrosexueller Hipster od eine Art Trevor, bekomme es nicht besser hin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag