Recommended Posts

• 2 weeks later...

Spielt noch wer online? Hab erst jetzt den Thread gefunden ;)

Bist spät dran :D

Wie noch alle gespielt haben gabs richtige ASB Schlachten bzw Only Crew Rennen und dergleichen ... War richtig fein :v:

Ich persönlich spiele halt nicht mehr....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ab und zu spiel ich noch, jetzt allerdings schon länger nimma... wär aber durchaus wiedermal bei einer Session dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Content Creator is angeblich da!

Wow, da warens aber flott... Ewig nicht mehr gespielt das Spiel, der Vorfreude wurde es auf jeden Fall nicht gerecht. Keine Ahnung warum :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wow, da warens aber flott... Ewig nicht mehr gespielt das Spiel, der Vorfreude wurde es auf jeden Fall nicht gerecht. Keine Ahnung warum :(

Wenn durchschnittlich auf 10 Minuten Spielzeit mind. 5 Minuten Ladezeit kommt, kann sich nicht viel Spielspaß einstellen.

Auch wenn ich anfangs viel gespielt hab, jetzt intressierts mich wirklich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

hey!

steh irgendwie an, hab jetzt ungefähr eine million auf der seite, aber ich weiss nicht was ich mit dem geld machen soll. auto brauch ich keins, apartment auch ned. zahlt sich der panzer aus? angeblich ja eher nicht, weil alle ihre autos reincrashen.

also was tun mit der kohle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
I think I lost my headache

Schaut ganz witzig aus: http://www.rockstargames.com/newswire/article/52011/grand-theft-auto-online-holiday-gifts.html

Das Spiel hat für mich vollkommen den Reiz verloren. Anfangs war man durch den Hype noch sehr motiviert, aber jetzt liegt es neben Fifa 11 und BFbc im Kastl.

+1 leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag