Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. September 2013 Nau, hamma eh an ordentlichen haufen. Aufnahmekriterium sind wie schon erwaehnt mindestens 30h playtime/week , mindestens 50euro headset, und die bereitschaft sich urlaubstage zu nehmen wenn ein grosser heist ansteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. September 2013 Nicht zu vergessen, dass jeder ein Foto posten muss, nachdem er sich ein "Street Basterds" Peckal auf die Brust tattowiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. September 2013 habts noch gar keines ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) wie kann ich der gruppe bitte beitreten? ich hab mir schon nen account gemacht aber der gruppe kann ich mich irgendwie nicht anschließen bearbeitet 5. September 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 5. September 2013 Nicht zu vergessen, dass jeder ein Foto posten muss, nachdem er sich ein "Street Basterds" Peckal auf die Brust tattowiert hat. auf meiner hendlbrust geht sich das nie und nimmer lesbar aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. September 2013 wie kann ich der gruppe bitte beitreten? ich hab mir schon nen account gemacht aber der gruppe kann ich mich irgendwie nicht anschließen klick am link im firstpost dann musst eh request schicken können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. September 2013 auf meiner hendlbrust geht sich das nie und nimmer lesbar aus... +1, ich hab mir einfach SB stechen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 5. September 2013 Nau, hamma eh an ordentlichen haufen. Aufnahmekriterium sind wie schon erwaehnt mindestens 30h playtime/week , mindestens 50euro headset, und die bereitschaft sich urlaubstage zu nehmen wenn ein grosser heist ansteht. lol nachdem ich im Oktober zu arbeiten beginnen werde und nebenbei meine Diplomarbeit fertig machen muss werd ich wohl am Anfang nicht so viel zum spielen kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. September 2013 lol nachdem ich im Oktober zu arbeiten beginnen werde und nebenbei meine Diplomarbeit fertig machen muss werd ich wohl am Anfang nicht so viel zum spielen kommen... Mir scheint als würdest du deine Prioritäten vollkommen falsch setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. September 2013 4 leute noch dann kriegen wir unser erstes abzeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. September 2013 Das einzige Ziel was ich bei GTA V hab.. Vöslauer in seinem scheiß Zeppelin abzuschießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2013 4 leute noch dann kriegen wir unser erstes abzeichen ich werd beitreten wenn ich endlich daheim bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 5. September 2013 Das einzige Ziel was ich bei GTA V hab.. Vöslauer in seinem scheiß Zeppelin abzuschießen das haben hier alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. September 2013 Das einzige Ziel was ich bei GTA V hab.. Vöslauer in seinem scheiß Zeppelin abzuschießen qft! sobald das erledigt ist werd ich das spiel wieder verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 5. September 2013 Das einzige Ziel was ich bei GTA V hab.. Vöslauer in seinem scheiß Zeppelin abzuschießen das haben hier alle qft! sobald das erledigt ist werd ich das spiel wieder verkaufen Holt euch ruhig was runter (vom Himmel) - mein Zeppelin wirds mit Sicherheit nicht sein! Im Umgang mit den GTA-Raketenwerfern sind schon viele gestorben. Von oben genieße ich beste Aussicht auf euer Suizid-Gemetzel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts