Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2013 +1 leider lik if u cri eritim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Dezember 2013 Content Creator ist zwar ganz lustig. Aber so lang schnee liegt sind autorennen doof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. Dezember 2013 Spiel's immer noch. Ganz starkes Game, wie ich finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. Dezember 2013 Na toll und heute ist der Schnee wieder geschmolzen, schade, hätt ich gern gesehen. Mal schauen, wie der Editor so funktioniert, ein Motorradrennen vom Mt Chiliad fehlt eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 26. Dezember 2013 Ja, aber ist nicht einfach leider. Habs auch probiert, aber der Startgrid muss auf einer ebenen Fläche platziert sein - schwierig da oben :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. Dezember 2013 (bearbeitet) Ja, aber ist nicht einfach leider. Habs auch probiert, aber der Startgrid muss auf einer ebenen Fläche platziert sein - schwierig da oben :/ Hab eine Strecke gebaut, wo man auf dem Highway startet (östlich vom Mt. Chiliad), dann rauffährt und dann runterkommen muss, 2-3 Kontrollpunkte sind aber nicht optimal gesetzt. insgesamt sinds 6,5 minuten fahrzeit ca., auch etwas lang... bearbeitet 26. Dezember 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 6. März 2014 Spielt denn hier keiner mehr? Wär auf jeden Fall dabei bei ein paar Rennen, Deathmatches etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 6. März 2014 Werd heut mal wieder reinschauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. März 2014 Spielt denn hier keiner mehr? Wär auf jeden Fall dabei bei ein paar Rennen, Deathmatches etc. Ich spiele noch. Bin aber ein Xboxler. Angeblich soll im März das heiß ersehnte Heist-DLC kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 10. August 2016 Am 26.12.2013 um 01:46 schrieb Billie: Spiel's immer noch. Ganz starkes Game, wie ich finde. du bist ganz stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts