Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. Oktober 2013 dumm dass die Serien Season in den USA wieder losgeht und Homeland, Sons of Anarchy etc eigentlich angeschaut gehören *g* Tja... GTA V Online mit der ASBO - Crew hat aber grad Vorrang :-p für was steht eigentlich das "O"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Oktober 2013 für was steht eigentlich das "O"? Vermutlich "online" und wie lad mich ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Oktober 2013 dumm dass die Serien Season in den USA wieder losgeht und Homeland, Sons of Anarchy etc eigentlich angeschaut gehören *g* Tja... GTA V Online mit der ASBO - Crew hat aber grad Vorrang :-p Sons of ASB Homeland schau ich nächste Woche paar Folgen hintreinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) hmmm hätte eigentlich auch ein stunderl zeit, ich join euch mal. freut mich, dass deinem char nix passiert ist @chili edit: patch is da!!! bearbeitet 9. Oktober 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. Oktober 2013 wieso seids ihr alle daheim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) studentengsocks!!!111 oder arbeitslose rapidler, man weiß es nicht bearbeitet 9. Oktober 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 9. Oktober 2013 Vermutlich "online" lad mich ein! Ok das hab ich dan falsch verstanden Bin schon motiviert , aber muss noch bis 16 uhr hackeln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2013 Die ganzen fallen Studenten... Und ich Sitz hier in der Uni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Oktober 2013 Seit Montag zock ich gleich nach der Arbeit fast bis zum schlafen.. und mich störts nichtmal Definitiv ein ungesunder Lebenswandel seit dem GTA rausgekommen ist. Fast schon freakiger als ich 12 war und den FM 2003 bis zur Vernichtung gezockt habe. Meine PS3 war praktisch 10 Monate verstaubt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Oktober 2013 Definitiv ein ungesunder Lebenswandel seit dem GTA rausgekommen ist. Fast schon freakiger als ich 12 war und den FM 2003 bis zur Vernichtung gezockt habe. Meine PS3 war praktisch 10 Monate verstaubt^^ WoW (Classic Zeiten) kann nix, niemals in diesem Leben toppen ... unmenschliche Zustände waren das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Oktober 2013 WoW (Classic Zeiten) kann nix, niemals in diesem Leben toppen ... unmenschliche Zustände waren das +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2013 Diesen leiwanden thread bitte nicht mit WoW verschandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 9. Oktober 2013 dumm dass die Serien Season in den USA wieder losgeht und Homeland, Sons of Anarchy etc eigentlich angeschaut gehören *g* Tja... GTA V Online mit der ASBO - Crew hat aber grad Vorrang :-p zOmfg! ... da gibts ja schon 5 Folgen der Season6 .... und ich versuch seit gut einer Woche erfolglos mein "Post-BreakingBad-Trauma" mit SixFeetUnder ... der letzten "MustSee"-Serie die ich noch nicht durch hab zu bekämpfen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 9. Oktober 2013 Hat wer lust um 9 online zu zocken? Auf der xbox! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2013 Bin ab 18 Uhr ca auf der PS3 online für eine Stunde Also wenn wirs wieder schaffen dass EINER hostet und alle einlädt, so wie gestern, wärs ideal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts