SvGrödig Anfänger Geschrieben 21. August 2013 Nichts dergleichen, es können halt nun einmal nur 18 Spieler am Spielbericht stehen, der Rest muss auf die Tribüne und gegen den WAC hats halt auch Sascha Boller getroffen. Und wahrscheinlich deshalb hat sich auch der nervende SvGrödig nach diesem Spiel nicht mit seinen geifernden Ergüssen gemeldet. Sorry war im Urlaub, aber ich kann mir jetzt das grinsen nicht verkneifen :-) :-) :-) :-) Hoffentlich hat es der Hütter jetzt kapiert das es ohne Boller besser läuft. Die einzigen wo das nicht kapieren sind Bollers Busenkumpel Haas, Piro und du natürlich. My next statement is after the next game. ByeBye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 21. August 2013 Ja, ich bin voll der Busenkumpel von Boller. Ich kenn den Typen nicht mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papageno Wichtiger Spieler Geschrieben 21. August 2013 Sorry war im Urlaub, aber ich kann mir jetzt das grinsen nicht verkneifen :-) :-) :-) :-) Hoffentlich hat es der Hütter jetzt kapiert das es ohne Boller besser läuft. Die einzigen wo das nicht kapieren sind Bollers Busenkumpel Haas, Piro und du natürlich. My next statement is after the next game. ByeBye Wow, und englisch kann er auch. Weißt Du was? Du darfst weiter unter SvGrödig schreiben, Du bist ja fast ein Akademiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. August 2013 Die einzigen wo das nicht kapieren diese ausdrucksweise mit dem "wo" kenne ich bisher nur aus vorarlberg. redet man neuerdings in salzburg auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts