Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 Beim Meister wird nicht viel zu holen sein. Nein Tipp 3 zu 1 für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 die austria ist zwar nicht wirklich in form, aber wir sind auch nicht gerade "on fire" - die leistung gegen ried war zwar letztens kämpferisch sehr in ordnung, bei einer niederlage hätten wir uns aber auch nicht beklagen dürfen, chancen zugelassen haben wir leider sehr viele. wenn das gegen die austria wieder so vorkommt, dann können wir auch gegen eine offensiv müde austria probleme bekommen, siebenhandl hin oder her. im normalfall wird mit der der rückkehr von dennis mimm allerdings die abwehr auch tatsächlich wieder sattelfester sein - ein besseres gefühl als mit berger hinten rechts habe ich bei ihm auf jeden fall - und bei einer 3:0-führung für uns zwei minuten vor schluss darf er von mir aus auch mit einer roten vorzeitig runter...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. August 2013 Da die Austria nur 1 Punkt vor uns liegt,rechne ich mit einem engen Match 3-2 für die Austria ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 16. August 2013 ...was die aufstellung anbelangt, wird sich mMn wohl nicht viel ändern, einmal abgesehen davon, dass mimm berger rechts hinten ersetzen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 ...heute morgen bin ich schon an der generali-arena vorbeigefahren - ich denk, diese festung wird heute fallen...;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 Erschreckend schlechte leistung. was ein angeler in der startelf verloren hat versteh ich nicht. so mies wie wir agierten war ein wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) ...heute morgen bin ich schon an der generali-arena vorbeigefahren - ich denk, diese festung wird heute fallen...;-) Na heute ist die Festung mal nicht gefallen ;-) bearbeitet 17. August 2013 von Giovanni58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 ...jo mei, nicht jeder angekündigte festungssturm kann auch stattfinden - und wenn wir die austria vor ihrem wichtigen cl-spiel wieder aufgepäppelt haben sollten, soll es mir ausnahmsweise auch recht sein...;-) generell: was jörg nach dem spiel in die sky-kamera gesagt hat, spricht bände. der bursche war ja extrem heiß, neben dem würde ich auf der heimfahrt im bus nicht sitzen wollen. ich hoffe, der klartext wird auch im training gesprochen - UND UMGESETZT. gesagt wurde es letztens schon einige male, dass man sich zusammenreißen muss; lange angehalten haben diese bekenntnisse halt selten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 Erschreckend schwach heute, aber wir haben nicht schlecht gespielt. Eure Abwehr ist erschreckend brutal, da wirds bald Rote hageln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Beitrag melden Geschrieben 17. August 2013 Sagts habts ihr Awaytrikots eigentlich auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 Dazu fehlt das geld. gestrige leistung war eine fechheit. ich versteh auch nicht dass man die iv wieder umgestellt hat; sereinig spielte gut die letzten 2 spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 18. August 2013 dass ich ein großer freund der kontinuität bin, habe ich eh schon einige male durchblicken lassen - auch ich versteh von daher nicht ganz, wieso die mannschaft wieder an einigen positionen geändert wurde. sicher, es kann sein, dass wir im endeffekt mit einer beschissenen leistung auch dann verloren hätten, aber manche fehler haben mir doch wieder sehr nach fehlenden automatismen ausgeschaut. ob heimo bewusst gegen die starken und vermutlich sowieso nicht schlagbaren gegner das eine oder andere ausprobiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts