SC Rheindorf Altach - SV Mattersburg


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wenn man keine "Big Points" macht, dann kann man nicht aufsteigen.

Wir haben es bisher verabsäumt, gegen die "Großen" zu punkten. Liefering, St. Pölten und Altach gingen in die Hose, und im Großen und Ganzen waren es auch verdiente Niederlagen.

Die gewonnenen Duelle gegen die nicht unmittelbaren Aufstiegsaspiranten sind zwar schön und nett, werden aber letzten Endes nicht reichen. Und selbst bei diesen Siegen spielte man nicht berauschend - Horn 1. Spielhälfte katastrophal, gegen Kapfenberg war es keine Glanzleistung und auch gegen die Vienna war nicht alles Gold, was glänzte. Da hat dann eben die individuelle Klasse entschieden.

Die Spiele gegen Liefering, St. Pölten und Altach waren allerdings ernüchternd und haben gezeigt, dass die Konstanz und teilweise auch die Klasse fehlt um aufzusteigen. Das tut weh, weil man im Prinzip zu 80 % mit einer Mannschaft spielt, die vor ein paar Monaten noch gegen Rapid, Austria, RB Salzburg & Co spielte, aber es ist halt so...

Mit diesem Defensivverhalten wird man noch weitere Spiele gegen Titelaspiranten verlieren und letzten Endes im gesicherten Mittelfeld der Tabelle landen. So leid es mir tut, nach den bisher gezeigten Leistungen sind meine Hoffnungen auf den Aufstieg stark geschwunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mit diesem Defensivverhalten wird man noch weitere Spiele gegen Titelaspiranten verlieren und letzten Endes im gesicherten Mittelfeld der Tabelle landen. So leid es mir tut, nach den bisher gezeigten Leistungen sind meine Hoffnungen auf den Aufstieg stark geschwunden.

Jop, mit der Verteidigung wird's schwer...

Sorry, aber das Stellungsspiel eines Mailc ist zur Zeit unter jeder Kritik. Er kämpft zwar brav bei den Zweikämpfen, aber oft steht er völlig falsch. Bei Majstorovic bin ich mir nocht nicht ganz sicher. Der ist permanent am Ausputzen. Das kann jetzt an eigenen Fehlern liegen aber auch durch den 2. IV (Malic) verursacht werden.

Wie gesagt sehe ich hinten akuten Bedarf einer signifikaten Verbesserung.

Das Mittelfeld bzw der Sturm ist meist sehr bemüht, nur gegen Altach hat man gesehen dass die genauigkeit oft Fehlt, wodurch man wenige zusammenhängende Aktionen sieht, und man auch keinen richtigen Druck aufbauen kann.

Es geht halt leider nicht so schnell 7 Jahre Anit-Kick aus den Köpfen zu bekommen.

Vom Kader her sehe ich großteils schon Potential vorne mitspielen zu können, nur das Potential wird derzeit nicht am Boden gebracht....

(da hoffe ich dass der Trainer auch Zeit bekommt, und nicht gleich wieder gegen den Sportlichen Leiter getauscht wird, denn der hat das zu Verantworten was jetzt gespielt wird)

mfg

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Dass die 4er Kette, insbesondere die 2 IVs zu langsam ist hat man ja schon im ersten Match gesehen, da wirds sicherlich noch eine Ewigkeit dauern, bis das hinten reinstellen und mauern aus den Spielern draußen ist.

Aufsteigen werden wir so aber definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Eine Drecksgrätzn wie den Aigner könntma aber trotzdem ganz gut brauchen, solche Leute entscheiden schnell mal ein paar Spiele.

Der Ilco hat übrigens bei Inter Baku unterschrieben :D

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Eine Drecksgrätzn wie den Aigner könntma aber trotzdem ganz gut brauchen, solche Leute entscheiden schnell mal ein paar Spiele.

Der Ilco hat übrigens bei Inter Baku unterschrieben :D

europacup spielt er heuer nicht mehr. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.