Starostyak The King Geschrieben 18. August 2013 Steh auf Abruf falls notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 19. August 2013 lieg flach sirwux? staro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2013 Mein +2 wär auch noch bereit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. August 2013 http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?d=0&id=ATAT10678&s=2 Englisch wirds heut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 19. August 2013 Mein +2 wär auch noch bereit sehr gut, thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2013 Also nix SirWux? Dann würd ich meinem bescheid geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. August 2013 Könnte kommen, aber die anderen ham sich früher gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. August 2013 gut, wenn sich sirwux nicht meldet, dann spielt halt rostiger nagel +2 bitte nicht vergessen, heute erst um 20:00 uhr, tp um 19.45 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2013 Passt, +2 is dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. August 2013 (bearbeitet) Mödlinga-Mafia :fear: bearbeitet 19. August 2013 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. August 2013 - j.d. - filippinho - Hutz - Stadionero - Gatrik - rostiger nagel - rostiger nagel +1 - rostiger nagel +2 - Spechtl - pinsa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. August 2013 hallo? habe ich abgesagt? wusste nicht, dass man zwei mal zusagen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 19. August 2013 hallo? habe ich abgesagt? wusste nicht, dass man zwei mal zusagen muss Na, du wirst eh sicher wieder reineditiert. Wir haben das schön öfters gehabt, dass jemand aus der Warteschlange am Spieltag hineingerutscht ist und dann nicht gekommen ist, weil er nicht nochmal im Thread nachgeschaut hat. Das ist nur zur Sicherheit damit wir nicht zu 9t spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. August 2013 ja, dann müssen es sich rostiger nagel +2 und sirwux auf der blutwiesen ausmachen nein, eigentlich hätt sirwux den vorrang. rostiger, magst deinem +2 doch wieder absagen? das ist halt immer blöd bei absagen kurz vor spielbeginn, es war dann eben oft so, dass sich der nächste auf der warteliste eben nichtmehr gemeldet hat und wir dann zu 9. dagestanden sind, daher nehmen wir jetzt kurzfristig meistens den, der am schnellsten zusagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. August 2013 Kein Problem . Wenn ich irgendwo zusage, komme ich auch zu 99%. Da müsste schon ein Unfall passieren oder ich mich in einem komatös-ähnlichen Zustand befinden (), dass ich nicht absage. Kann aber auch keiner riechen . Also kann ich eh kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts