Österreichische Fußball Legionäre


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Grüß Dich!


Ich habe überhaupt nur auf den Thread geklickt, weil ich den Titel sah und mir dachte, dass da schon wieder irgendein Trottel Nazi-Wiederbetätigung betreibt (denn ich hoffe, Du hast es nicht ohnehin absichtlich gemacht). Falls es aber passiert ist: Du tust Deinem Projekt damit nichts Gutes, sehr gut also, dass Du es änderst!


lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Danke für die positiven Rückmeldungen.

Ja, muss den "Fehler" wohl eingestehen - Der Name wird geändert.

Warte noch auf 1-2 Vorschläge eurerseits eventuell um eine Umfrage zu starten.

Wie gesagt -> Wollt ihr ein Special ueber Legionäre sehen oder Matches in denen Legionäre mitwirken? - einfach Bescheid geben! Wollt ihr euch in irgendeiner Form am Projekt beteiligen - gerne :)...

Nächste Woche folgt pünktlich der zweite Teil mit den aktuellen Toren der Woche und weiteren Specials.

Ein kleiner Blog hat bereits angefragt meine Videos zu verwenden was mich äußerst freut.

Sokum

bearbeitet von sokum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Frage an die Runde -> Welches Spiel soll beobachtet werden für Teil 3?

1) 21.08 -> Schalke VS PAOK Thessaloniki (C.Fuchs)

2) 21.08 -> Chelsea VS Aston Villa (Weimann)

3) 22.08 -> Tromsö VS Besiktas (Kavlak)

4) 23.08 -> Dortmund VS Bremen (Arnauto, Junuzo, Prödl)

5) 24.08 -> Panathinaikos VS Panionios (Lasnik)

bearbeitet von sokum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Vorschau auf Folge 3 .>

1) Dortmund gegen Bremen -> Prödl im Fokus

2) Tore/Assists der Legionäre = wird wohl nicht lang werden :(

3) Zusammenschnitt -> Paraden von Manninger bei Augsburg

und andere aktuelle "interessante" Clips zu/mit unseren Legionären.

Ein Clip aus der Fundgrube im Vorab (wurde gestern hochgeladen) ;)

http://www.youtube.com/watch?v=6mvsJtTpWSo

Wird dann am Montag erscheinen auf http://www.youtube.com/user/gaizkanja

bearbeitet von sokum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.