SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 Morgen, Österreich! Zur Vervollständigung meiner Sammlung suche ich noch folgende Schals aus Österreich (Jaquardt, Seiden oder Webschals). Wer etwas zu verkaufen oder zu tauschen hat, bitte melden! - Austria Salzburg - SW Bregenz - SV Mattersburg - Wacker Innsbruck - Wiener SC - BW Linz Ansonsten hat mich mein Kumpel Para schon mit Euren Schals ausreichend versorgt. Diese fehlen halt noch. Wer also etwas abzugeben hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 21. November 2003 in sachen AUSTRIA SALZBURG kann ich dir nur den shop auf www.ultras.at empfehlen ! der NEUE seidenschal kostet 13 euronen den alten balkenschal gibts glaub ich nimmer is ausverkauft daher auch die produktion des seidenschals ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Hätte einen WSC-Schal abzugeben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Was willst Du denn dafür haben? Könntest Du mal bitte ein Bild ins ASB stellen? Dein Video geht Morgen raus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 Bzgl. Video: Hast meine PM ned bekommen?? Wie willst deine Videos haben? 2 od. 4 Std. Kasetten? Na kann ich leider nicht. Hab keine Digicam. Is ein weißer Schal, mit schwarzer Schrift steht Wiener Sportclub drauf und an den beiden Enden sind die Vereinswappen. Bzgl. Preis: mach mal nen Vorschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 nehm mal an so ähnlich wie dieser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2003 naja so ähnlich. und auf dem Rand solche Logos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 was verlangst denn für den schal oder hat der schalkesupporter den schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 Nein, der is noch zum haben. Wieviel bietest denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2003 schwer zu sagen ohne ihn zu sehen....i schreib dir ne pm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
verd Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2003 in sachen AUSTRIA SALZBURG kann ich dir nur den shop auf www.ultras.at empfehlen ! der NEUE seidenschal kostet 13 euronen den alten balkenschal gibts glaub ich nimmer is ausverkauft daher auch die produktion des seidenschals ! Brauchen die UU'99 so dringend Geld, dass sie mittlerweile jeden ihre Schals verkaufen? Und uns wirft man vor, wir haben uns verkauft tztz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 8. Dezember 2003 Könnte mit einem Mattersburgschal dienen, bitte über PM melden. Wäre für einen Tausch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 Para, noch interesse am schal? Habs mir nochmal überlegt und wäre an einem Tausch interessiert. Was hast den für Rapid-Schals?? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 (bearbeitet) interesse besteht schon noch, allerdings habe ich nur einen rapid schal mehr (SCR-Teuta). die anderen sind schon alle weg..... in den nächsten tage bekomme ich aber grün-weisse balkenschal! bearbeitet 15. Dezember 2003 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2003 balkenschals siehst du am folgenden foto (unteren 3). der obere rapidschal is bereits weg und den meinigen gebe ich leider nicht her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts