Khecari Madame Butterfly Geschrieben 23. September 2013 24 Punkte? Wie man das bei der Runde machen konnte, ist mir auch ein Rätsel *g* Na zum Glück kommt nächste Woche wieder eine gute Woche, glaubt man an mein Schema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. September 2013 Es waren gleich drei Leute, die 24 Punkte eingefahren haben und sich den ersten Platz teilen: Schillerfoto, Edgar Allan Bro und Frosti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. September 2013 Ich glaube ich habe einen Punkt zu viel erhalten. Ich komme nur auf 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. September 2013 Ich glaube ich habe einen Punkt zu viel erhalten. Ich komme nur auf 16. Ich nehm den Punkt gerne :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. September 2013 Gladbach - Braunschweig 3:0 2 Punkte Hannover - Augsburg 2:0 3 Punkte Wolfsburg - Hoffenheim 3:1 3 Punkte Nürnberg - Dortmund 0:2 0 Punkte Mainz - Leverkusen 1:2 3 Punkte Hamburg - Bremen 1:0 0 Punkte Schalke - Bayern 0:2 3 3 Punkte Freiburg - Hertha 0:1 1 Punkt Stuttgart - Frankfurt 2:1 1 Punkt Summe: 16 Punkte Du hast recht. Hab in der Tabelle eigentlich alles richtig eingegeben, aber beim Hamburg - Bremen Spiel bekommst aus irgendeinem Grund 1 Punkt (Formelfehler?) obwohl du keinen bekommen solltest. Ist korrigiert und danke für die Ehrlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 23. September 2013 Kein Ding. Ich muss dem 60er und dem Clubberer noch eine Chance zur Aufholjagd lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 23. September 2013 Heut zum ersten Mal auf die Gesamtwertung geschaut. Bin ich heuer schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 24. September 2013 Kein Ding. Ich muss dem 60er und dem Clubberer noch eine Chance zur Aufholjagd lassen. ich bn ein sprinter - ich hab nen extrem guten schlussspurt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Mittlerweile weiß ich auch, warum Schillerfoto ausgewertet hat (danke dafür!); ist jetzt neuer Gesamtführender. bearbeitet 1. Oktober 2013 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 1. Oktober 2013 Und dieses Mal habe ich offenbar 4 Punkte zu viel... Deine Tabelle mag mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 1. Oktober 2013 Mittlerweile weiß ich auch, warum Schillerfoto ausgewertet hat (danke dafür!); ist jetzt neuer Gesamtführender. Mache ich aber sonst auch meist. Liegtvdaran, dass ich von Natur aus ungeduldig bin *g* Also wenn du mal keine Zeit hast oder auf Urlaub bist od. dergleichen, dann kannst du dich jederzeit an mich wenden, wenn du willst PS: Nach 4 (?) Jahren Tippspiel zum ersten Mal führender glaub ich - eigentlich ein Armutszeugnis Deine Tabelle mag mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 7. Oktober 2013 Bizarrer Spieltag. Fulminater Tagessieger ist Juvenal mit 17 Punkten vor fenix mit 16 und Bazinga (14 Punkte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Oktober 2013 muahaha letzter der Runde mit 5Punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 7. Oktober 2013 muahaha letzter der Runde mit 5Punkten Du enttäuscht mich diese Saison ein wenig, letzte Saison eine extrem starke Rückrunde mit 5 Rundensiege. Du wärst einer meiner Favoriten gewesen. Obwohl. Ich bin auch so ein Heisl, die 2 Punkte in Runde 4 sind all Time Minusrekord denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 7. Oktober 2013 Und dieses Mal habe ich offenbar 4 Punkte zu viel... Deine Tabelle mag mich. Ich komme da immernoch nur auf 14 Punkte.. nicht auf 18. Betrifft 7. Spieltag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts