Khecari Madame Butterfly Geschrieben 26. August 2013 Wenigstens eine Entschädigung dafür, dass beim Manager-Spiel zwei meiner Spieler rote Karten bekommen haben Juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 26. August 2013 Wenigstens eine Entschädigung dafür, dass beim Manager-Spiel zwei meiner Spieler rote Karten bekommen haben Juhu die Wahrscheinlichkeit dafür war jetzt dieses Wochenende auch nicht grad gering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. August 2013 Ich glaub die 15 wird meine neue Glückszahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 26. August 2013 *g* Übrigens Achtung, der Spieltag beginnt schon morgen. Ich werd gleich einen Thread aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. September 2013 4. Spieltag hat wiederum Juvenal (16 Punkte) gewonnen gefolgt von vier ex aequo zweiten Schillerfoto, TomTom90, KSCler und Wings (15 Punkte). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. September 2013 Sieger 5. Runde Wings mit 22 Punkten, vor Khecari (21) und KSCler (20). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. September 2013 zum ersten mal mehr als der edgar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 16. September 2013 Noch immer Erste Außerdem scheint sich ein Muster abzuzeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 16. September 2013 Noch immer Erste Außerdem scheint sich ein Muster abzuzeichnen dass du dich jeden 2. Spieltag auf mein Niveau herab begibst nur um dann die Woche drauf wieder durchzustarten? mangelnde Konstanz hat aber schon so manchem in der Fußballwelt Titel gekostet - also reiß dich zusammen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. September 2013 zum ersten mal mehr als der edgar Schon eine Urkunde bekommen? Nachdem die ersten paar Tipps dermaßen daneben waren, habe ich den restlichen Spieltag dahingehend gar nicht mehr verfolgt. Die 13 Punkte überraschen mich noch positiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 17. September 2013 Sieger 5. Runde Wings mit 22 Punkten, vor Khecari (21) und KSCler (20). do schau her - gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 23. September 2013 mangelnde Konstanz hat aber schon so manchem in der Fußballwelt Titel gekostet - also reiß dich zusammen!!! Jetzt hast du es verschrieen Ich schätze, jetzt ist die Führung weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. September 2013 Jetzt hast du es verschrieen Ich schätze, jetzt ist die Führung weg Nene, einen Punkt bis du noch vorne ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 23. September 2013 Wirklich? Hast du ernsthaft schon alles ausgerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 23. September 2013 Das hatte ich gestern schon mit Abpfiff Vorausgesetzt ich hab mich nicht verrechnet bist du noch einen Punkt vor - *trommelwirbel* - mir Und so viele Rundensieger wie diese Ründe gab es auch noch nie - alle 24 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts