P200E ASB-Legende Posted August 8, 2013 Gesetzt den Fall, dass Rapid die EL Gruppenphase erreicht, wieviel wäre es euch wert, dass die Spiele nicht im ungeliebten Happel Stadion, sondern im St. Hanappi ausgetragen werden? Im Happel kosteten die Abos auf der Längseite immer 100 Euro. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Posted August 8, 2013 150€ .. wobei ich es ob unserer derzeitigen finanziellen Situation fahrlässig fände, wenn man nicht das volle Happel anstrebt. Und das alles völlig ungeachtet dessen, dass wir gerade mal in die Playoffs eingezogen sind. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Posted August 8, 2013 Ich wäre bereit bis zu 200 Euro für ein Abo zu bezahlen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Posted August 8, 2013 Was soll der Blödsinn? Willst die Verantwortlichen auf dumme Ideen bringen? Weg mit dem Thema! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Posted August 8, 2013 200 sind ok. ich bleibe bei der meinung, dass wir im hanappi mehr reißen würden. allerdings eine sinnlosdiskussion, der verein wird wieder ins happel gehen und damit entscheiden die verantwortlichen wohl richtig. wenn wir finanziell gut dastehen würden, würde ichs natürlich schon mal aufs experiment hanappi ankommen lassen. eins ist auch klar, wenn wir da wirklich so viel besser wären, würde uns das natürlich auch in der jahreswertung vorwärts bringen und auf diesem weg gutes geld in die kassen spülen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Posted August 8, 2013 Ui das kommt zu früh 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts