SC Austria Lustenau - SV Horn 3:0(2:0)


Recommended Posts

Posting-Maschine

hab mir gedacht wenn ich keinen Tipp abgebe klappts vieleicht

hat geklappt, bitte nie mehr tippen :D

Spass beiseite, war heute eine gute Vorstellung.

Man hat praktisch von der ersten Minute an gedrückt.

Ich hoffe der Knoten ist jetzt geplatzt.

Was der Sieg für Auswirkungen auf Helgi hat ---> keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat geklappt, bitte nie mehr tippen :D

Was der Sieg für Auswirkungen auf Helgi hat ---> keine Ahnung

thema erledigt bis zum kapfenbergspiel! er muss jetzt natürlich nachladen und ich hoffe er macht das auch!! dann wird auch das schreckgespenst madlener an uns vorüber ziehen und es wird in den nächsten wochen auch wieder ruhe einkehren.

was aber nichts damit zu tun hat das wir direkt sehr wenig mit dem aufstiegskampf zu tun haben werden und unsere ziele mit der mannschaft revidiert gehören.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

die ziele gehören einmal vorgegeben - abgesehen davon, dass das schon vor der saison passieren hätte müssen.

ansonsten endlich den ersten dreier eingefahren. was ich so gesehen habe, war es eine deutliche steigerung. so soll es weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

thema erledigt bis zum kapfenbergspiel! er muss jetzt natürlich nachladen und ich hoffe er macht das auch!! dann wird auch das schreckgespenst madlener an uns vorüber ziehen und es wird in den nächsten wochen auch wieder ruhe einkehren.

was aber nichts damit zu tun hat das wir direkt sehr wenig mit dem aufstiegskampf zu tun haben werden und unsere ziele mit der mannschaft revidiert gehören.

warum so schnell aufgeben

Man hat im Frühjahr gesehen wie schnell es gehen kann

Egal in welche Richtung ...!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum so schnell aufgeben

Man hat im Frühjahr gesehen wie schnell es gehen kann

Egal in welche Richtung ...!

Sent from my iPhone using Tapatalk

um den druck rauszunehmen und der mannnschaft die zeit zu geben die sie leider benötigt. dann kann man sich gezielt verstärken und wieder angreifen. von heute auf morgen funktioniert es leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die ziele gehören einmal vorgegeben - abgesehen davon, dass das schon vor der saison passieren hätte müssen.

die ziele sind vorgegeben aber leider unrealistisch deshalb gehören sie revidiert. die diskusion mit dir ist aber sowieso sinnlos da du mit deiner meinung festgefahren bist. die jhv kommt bald und da erwarte ich von dir einiges!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.