Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. August 2013 Der Jovanovic ist so unglaublich schei**e. Mensch macht der mich sauer. Jakob moch wos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. August 2013 Verschuldet der Fetzschä** auch noch den Elfmeter. Bitte erbarmt sich irgendwer und nimmt uns diese Krücke ab, ich mach auch eine Spendenaktion für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2013 1:1 unentschieden; obwohl vor dem Spiel alle von einem glücklichem Ergebnis bei Remis gesprochen haben mich STÖRT´s. Da wäre mehr möglich gewesen!!! Aber wir hatten mit dem vergebenen Elfer Glück also wahrscheinlich gerecht... Trotzdem, grummel,grummel - können wir derzeit anscheinend nicht 2 gleiche Hälften abliefern... Positiv: Kerhe Negativ: Seine Verletzung... Hoffentlich nichts ernstes. Koffler machte seine Sache brav (bis auf den Elfer) Schön Jacobo und Falk sind wieder da - und Segovia wirkte auf mich aktiver als Ruben Chancentod - heute noch mit Pech im Abschluss Das nächste gewinnen wir zu 100pro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2013 Der Jovanovic macht jedes Spiel mindestens einen groben Fehler. Der Bobby sollte Ihm mal eine Nachdenkpause gönnen. Ausserdem bitte wieder mit 2 Stürmern spielen, hat gestern ganz gut ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 12. August 2013 Dobnik dürfte wohl eine Zeitlang ausfallen. Ein herber Verlust für den WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts