rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 (bearbeitet) WAC - FC Wacker Innsbruck Sa, 10.08.2013, 16:30 Uhr, Lavanttal Arena In der 4. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der WAC auf den FC Wacker Innsbruck. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung! Jetzt wetten: WAC - FC Wacker Innsbruck2,00 - 3,10 - 2,90 _____________________________________________________________________________________ Am Samstag um 16:30 geht es also gegen Innsbruck um unseren 1. Sieg! Nachdem die Innsbrucker uns den Europacupplatz weggeschnappt haben, sollte diesmal die Revanche gelingen! Mein Aufstellungswunsch:Segovia Gotal - dePaula - Liendl - Kehre Polverino Suppan - Sollbauer - Ritscher - Dunst Dobnik LG, rambo3 bearbeitet 9. August 2013 von Heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Aufstellung gefällt. Irgendwie wäre ich mit einem Unentschieden nicht mal unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2013 Am Samstag um 16:30 geht es also gegen Innsbruck um unseren 1. Sieg! Nachdem die Innsbrucker uns den Europacupplatz weggeschnappt haben, sollte diesmal die Revanche gelingen! Mein Aufstellungswunsch: Segovia Gotal - dePaula - Liendl - Kehre Polverino Suppan - Sollbauer - Ritscher - Dunst Dobnik LG, rambo3 passt, wie gehts eigentlich dem Falken? Ist er ev wieder fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Nachdem die Innsbrucker uns den Europacupplatz weggeschnappt haben, sollte diesmal die Revanche gelingen! weggeschnappt leider nicht, wohl eher eure Teilnahme vereitelt Wenn wir die Punkte nicht sooo dringend gebraucht hätten wäre wohl der WAC ein würdigerer Vertreter geworden (Sturm ) Freuen uns auf ein tolles, spannendes Spiel. Aufgrund des Drama`s letzte Saison würde ich dafür in diesem Spiel eine Niederlage in Kauf nehmen ..... .... ääähhhh nein dann doch lieber nicht - Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 passt, wie gehts eigentlich dem Falken? Ist er ev wieder fit Laut Facebook ja und er brennt auf seinen Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. August 2013 Yeah, der Sieg wäre echt wichtig für Gott, Kaiser und eh.. (38° wirken sich anscheinend aus) also für Mannschaft, Fans und Tabelle. Und Innsbruck ist der schwere Gegner an dem sich die Mannschaft wieder aufrichten kann... Wichtig ist ein Mittelfeld das funktioniert, Stürmer die endlich treffen, eine Verteidigung die stabil steht und kein im Hitzekoller wankender Goali - wenn dies alles zutrifft gewinnen wir (die Meisterschaft)... Die Schwachpunkte müssen langsam aber sicher in Griff kommen. Solano muss endlich gesunden (was hat der überhaupt) und holt den Thonhofer zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günter Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Yeah, der Sieg wäre echt wichtig für Gott, Kaiser und eh.. (38° wirken sich anscheinend aus) also für Mannschaft, Fans und Tabelle. Und Innsbruck ist der schwere Gegner an dem sich die Mannschaft wieder aufrichten kann... Wichtig ist ein Mittelfeld das funktioniert, Stürmer die endlich treffen, eine Verteidigung die stabil steht und kein im Hitzekoller wankender Goali - wenn dies alles zutrifft gewinnen wir (die Meisterschaft)... Die Schwachpunkte müssen langsam aber sicher in Griff kommen. Solano muss endlich gesunden (was hat der überhaupt) und holt den Thonhofer zurück... zu gut deutsch : bei euch funktioniert gar nix oder wie ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. August 2013 Doch, nur hat den Adaraptor die Hitze auch nicht sonderlich gut getan... lt. WAC-Blog und Interview von unserem Trainer hat er ALLE!! Akteure wieder zur Verfügung, auch wenn noch nicht alle bei 100% sind! Wetter sollte für morgen passen, mit 25 - 30° dürften wir ideales Fußballwetter bekommen! Also, auf ins Stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Laut der heutigen Krone Zeitung startet der WAC heute erstmals mit zwei Stürmern(Topo und Daniel).Außerdem soll Baldauf auf der rechten Verteidigung agieren und Suppan in der Startelf bleiben. Finde ich eine gute Idee endlich mal mit 2 Stürmern zu spielen...so haben wir mehr Durchschlagskraft!! Also auf gehts Burschen holt euch den ersten Sieg der Saison! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Finde ich auch gut, 2 Stürmer sollten dem wilden Bergvolk aus den Alpen zeigen wo der Bartl den Most holt. Und wo gibts den besten Most Österreichs im Lovntoal Lovntoal, Loavntol scheanes Toal soagn´s überall... (Sentimalitätsmodus aus) Also werden wir uns heute revanchieren und gewinnen!!! Kennt einer einen guten Livestream der auch bei nicht optimalen Verbindungsverhältnissen (ich lebe im tiefen Weinviertel und mag SKY nicht): Weil ich möchte meinen WAC einmal ohne Ruckeln siegen sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Kerhe is so verflucht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Die erste Hälfte sah wenigstens wieder ein bisschen nach Fußball aus. Wenn ich das richtige sehe spielt schon wieder der Jovanovic, der muß doch mit irgendjemand von den Obrigen a Verhältnis haben ansonsten wüsste ich keinen Grund warum der spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Eure Jungs spielen sehr bissig und sind verdammt zweikampfstark. Das 1-0 geht zur HZ total in Ordnung. Wenn wir uns nicht steigern können dann wird das für euch ein gelungener Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Eure Jungs spielen sehr bissig und sind verdammt zweikampfstark. Das 1-0 geht zur HZ total in Ordnung. Wenn wir uns nicht steigern können dann wird das für euch ein gelungener Spieltag. Ja scfhaut nicht schlecht aus aber die Abwehr ist halt ein Problem aber wenn ihr weiter so harmlos agierts könnts was werden mit dem ersten Dreier. Also strengst euch nicht zu sehr an ist noch ne lange Heimfahrt. Tormann Wechsel, wasn da los?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 10. August 2013 Ja scfhaut nicht schlecht aus aber die Abwehr ist halt ein Problem aber wenn ihr weiter so harmlos agierts könnts was werden mit dem ersten Dreier. Also strengst euch nicht zu sehr an ist noch ne lange Heimfahrt. mal schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts