oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. September 2013 world conquest hab ich noch nie geschafft .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. September 2013 world conquest hab ich noch nie geschafft .... Ist auch irgendwann zach mmn mit den Rebellionen. Schöne Grenzen zu haben ist wichtiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. September 2013 am schoensten is in jedem spiel frankreich zu vernichten egal ob dann spanien gross wird oder nciht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. September 2013 hab mal mit England begonnen, weiss aber nicht so wirklich womit ich anfangen soll die Franzosen haben mich gleich mal ordentlich hergenommen. wie schafft man es eigentlich am besten pu's zu erhalten? und wie soll man seine flotte am besten aufbauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. September 2013 (bearbeitet) wie schafft man es eigentlich am besten pu's zu erhalten? Gute Beziehungen, große Armee Edit: Meinst du damit "beibahalten" oder "neu zu bilden". Wenn du PUs haben willst, ist der beste Weg: Missionen! Nie gleich die erstbeste Mission wählen, die Vorschläge wechseln mit der Zeit. Einfach warten und du bekommst tolle PU-CB bearbeitet 4. September 2013 von Maecenas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. September 2013 hehe, aber funzt ja nur wenn man den Thron beansprucht, oder? ah, ok, alles klar! das bringt mich dann schon weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. September 2013 am schoensten is in jedem spiel frankreich zu vernichten egal ob dann spanien gross wird oder nciht eu4_5.png Bzgl screen : Genua wirds ja autom abgeschoepft dh ich Brauch dort keine schiffe? Venedig abschoepfen MIT Schiffen Und Ragusa weiterleiten MIT Schiffen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. September 2013 hehe, aber funzt ja nur wenn man den Thron beansprucht, oder? ah, ok, alles klar! das bringt mich dann schon weiter Nein, mit Mission kriegst du einfach einen CB auf PU herstellen. Thron beanspruchen ist aber auch nicht so schwer, einfach viele Staatsehen haben, viel Prestige und im richtigen Moment zuschlagen. Dann direkt ein Krieg auf PU, bevor der noch einen Erben kriegt und schon wars das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 4. September 2013 Nein, mit Mission kriegst du einfach einen CB auf PU herstellen. Thron beanspruchen ist aber auch nicht so schwer, einfach viele Staatsehen haben, viel Prestige und im richtigen Moment zuschlagen. Dann direkt ein Krieg auf PU, bevor der noch einen Erben kriegt und schon wars das. Die missionen kriegst du nur als österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 4. September 2013 Die missionen kriegst du nur als österreich Echt? Nagut ich hab bis jetzt nur als Österreich gespielt. Aber wie gesagt, auch PU durch Thron claimen ist nicht sonderlich schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 5. September 2013 Wie sieht es demnächst mal wieder mit einer Multiplayer Partie aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. September 2013 Bzgl screen : Genua wirds ja autom abgeschoepft dh ich Brauch dort keine schiffe? Venedig abschoepfen MIT Schiffen Und Ragusa weiterleiten MIT Schiffen?? Anyone??? Mp? Vllt Sa Nachmittag? Bin aber nicht sicher ob ich kann .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 5. September 2013 (bearbeitet) Bzgl screen : Genua wirds ja autom abgeschoepft dh ich Brauch dort keine schiffe? Venedig abschoepfen MIT Schiffen Und Ragusa weiterleiten MIT Schiffen?? ich nehme an früher oder später wirst du genug schiffe in genua brauchen, da die spanier, franzosen, briten und die inhaber der antwerpen trade node sicher einiges an schiffen schicken werden. venedig wirst du nicht viele schiffe brauchen, schau dir einfach an wie viel trade power die anderen nationen die dort money grabben dort haben. 20 schiffe hinzuschicken um von 90 auf 95% TP zu kommen zahlt sich nicht aus, aber sonst schaus dir einfach an. gegen die österreicher wirst du wohl ein paar brauchen, aber nicht allzu viel denke ich. [edit] gerade erst gesehen, dass du ja gar nicht die herrschaft über venedig hast. ändere das. in dem fall wirst natürlich wesentlich mehr ships brauchen wennst absaugen willst. wird aber glaub ich fast gscheiter sein von ragusa nach genua zu forwarden und wenedig möglichst wenig erst zukommen zu lassen. oder du holst dir wenedig und verlegst deine hauptstadt in die node. ragusa mit schiffen forwarden, ja. bearbeitet 5. September 2013 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. September 2013 Wenn ich dann Venedig hab dorthin die hpst und absaugen ohne merxh aber mit Schiffen? Uns.von ragusa dann forwarden nach Venedig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. September 2013 sodala habs gechekct mitm trade gleich mal an boost auf 25 gold und das waehrend an am 3fronten-krieg gegen Ö (kaiser) + Fra + Esp ... da gings zu ... hatte mit mercs >120k truppen aber wie hurenskinder rennen mir immer davon (noch kein gewaltmarsch...) und bekommen fuer 50k gegen 4k - schlachten 4% und ich fuer 3 besetzte gebiete 3% ... (verona, brescia, tirol) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts