Recommended Posts

Postinho

Geht mir mit Österreich auch so, ich hab aber auch nur schlechte Monarchen...

Ja genau das kommt ja bei Spanien/Castille am Anfang auch noch dazu. Außerdem investiere ich jetzt wenn ich einen Geldüberschuss habe, in bessere Berater.

Was ist eigentlich immer mit Steam in der Nacht los? Gönnt sich anscheinend eine Auszeit und ich kann nicht Ironman spielen... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !

Hats iwie öfter dass die connection weg is ... Oder hast wirklich über a paar Minuten nix?

Was soll ich mit meinem Italien anfangen?

Gegen Frankreich? Gegen Österreich? Oder nach NordAfrika?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ich hab bei Spanien auch die Lust verloren, aber eher weil ich mit den Techlevels der KI nicht mithalten konnte. Geht das noch jemanden so? Ich bin aber voraussichtlich eh selber Schuld, weil ich die Monarch Points oft anders und unsinnig rausgehaut habe. Beim nächsten Ironman werd ich da ein bisschen mehr sparen.

Also selbst als Oman mit der Muslim Tech Group war ich eigentlich so gut wie nie mehr als 2 techs hinten, Military war sowieso fast immer on par. Ich habe eher das Problem, dass ich nicht weiß wohin mit den Punkten - bis auf Diplo, da ich meine Ideas immer dort fokussiere. Wenn das komplette Heimatland mit lvl 4 Army buildings gepflastert ist ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd ja auch gern spielen (4er), aber glaub da brauch ich ja mal 15 h bis ich irgendwas zambekomme oder ? :davinci:

Das ist ja das schöne dran, ob du was zambekommst oder nicht entscheidest du, es gibt keine sieglriterien, world conquest wirst beim ersten mal nicht schaffen, aber lustig kanns trotzdem sein, gerade wenn man ein paar rückschläge dabei hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag