Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. September 2013 Geht mir mit Österreich auch so, ich hab aber auch nur schlechte Monarchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. September 2013 Geht mir mit Österreich auch so, ich hab aber auch nur schlechte Monarchen... Ja genau das kommt ja bei Spanien/Castille am Anfang auch noch dazu. Außerdem investiere ich jetzt wenn ich einen Geldüberschuss habe, in bessere Berater. Was ist eigentlich immer mit Steam in der Nacht los? Gönnt sich anscheinend eine Auszeit und ich kann nicht Ironman spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. September 2013 Hats iwie öfter dass die connection weg is ... Oder hast wirklich über a paar Minuten nix? Was soll ich mit meinem Italien anfangen? Gegen Frankreich? Gegen Österreich? Oder nach NordAfrika? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. September 2013 Und mit der Hanse anfangen is anstrengend ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. September 2013 Ich hab bei Spanien auch die Lust verloren, aber eher weil ich mit den Techlevels der KI nicht mithalten konnte. Geht das noch jemanden so? Ich bin aber voraussichtlich eh selber Schuld, weil ich die Monarch Points oft anders und unsinnig rausgehaut habe. Beim nächsten Ironman werd ich da ein bisschen mehr sparen. Also selbst als Oman mit der Muslim Tech Group war ich eigentlich so gut wie nie mehr als 2 techs hinten, Military war sowieso fast immer on par. Ich habe eher das Problem, dass ich nicht weiß wohin mit den Punkten - bis auf Diplo, da ich meine Ideas immer dort fokussiere. Wenn das komplette Heimatland mit lvl 4 Army buildings gepflastert ist .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. September 2013 Vom tech her sind mir die republics echt lieber ... Wenn iwo hinterherbist kannst da schnell was gutmachen ... Iwer einen Plan für die Hanse? RüberCoren bis Antwerpen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. September 2013 Für max trade income muss die Hauptstadt in der Antwerpen Trade Node sein, East Frisia ist glaube ich die beste Option. sonst halt alles wie immer, bis auf PU abuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. September 2013 Das wuerde dann heissen hpst verlegen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. September 2013 also wenn italien hast kannst echt nciht mehr viel machen iwie... zieml fad ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. September 2013 also wenn italien hast kannst echt nciht mehr viel machen iwie... zieml fad ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. September 2013 hab grad die ueberidee : nachdem savoy vasalle ist werd ich mir frankreich aneignen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 4. September 2013 also wenn italien hast kannst echt nciht mehr viel machen iwie... zieml fad ... HRE werden, Ottos bashen, Colonial wars mit Spanien, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 4. September 2013 colonial wars mag ich nicht ... lieber frankreich auffressen und spanien kleinhalten :, jetzt aber mal meine cores von Ö zurueckholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 4. September 2013 Würd ja auch gern spielen (4er), aber glaub da brauch ich ja mal 15 h bis ich irgendwas zambekomme oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 4. September 2013 Würd ja auch gern spielen (4er), aber glaub da brauch ich ja mal 15 h bis ich irgendwas zambekomme oder ? Das ist ja das schöne dran, ob du was zambekommst oder nicht entscheidest du, es gibt keine sieglriterien, world conquest wirst beim ersten mal nicht schaffen, aber lustig kanns trotzdem sein, gerade wenn man ein paar rückschläge dabei hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts