forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2013 schon paar mal neu geladen... ich seh zb russland komplett, japan zu 3/4, aber in europa rein gar nichts... meinst wirklich, dass das am treiber liegen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. August 2013 bei mir kam es vor der aktualisierung auch zu komischen anzeigefehlern, aber nicht so extrem wie bei dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2013 treiber aktualisiert, hat auch nichts geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 30. August 2013 treiber aktualisiert, hat auch nichts geholfen Erfüllt dein Computer die Systemvoraussetzungen? Ansonsten lass die Spieldaten in Steam einmal auf Fehler überprüfen. Das hilft sehr oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. August 2013 ja, die voraussetzungen erfüllt er und fehler hat steam auch keinen gefunden ja, die voraussetzungen erfüllt er und fehler hat steam auch keinen gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 30. August 2013 treiber aktualisiert, hat auch nichts geholfenLiegt daran, das die Auflösung größer ist als dein Bildschirm schafft, musst du manuell in settings.txt ändern.Ist aber genau auf forum.paradoxplaza.com im forum erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 31. August 2013 das ists gewesen! vielen dank! :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. August 2013 LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL meine handelsflotte is in der bretagne gesunken .... komplett.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. August 2013 dafuer bin ich jetzt kaiser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 31. August 2013 Wie genau funktioniert das mit den Handelsschiffen, ich kapiers nicht ganz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 31. August 2013 Wie genau funktioniert das mit den Handelsschiffen, ich kapiers nicht ganz... Du klickst auf protect trade, wählst dann die node aus, die schiffe steigern dann dort deine trade power. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 31. August 2013 Du klickst auf protect trade, wählst dann die node aus, die schiffe steigern dann dort deine trade power. aber das geht ja nicht bei jedem trade node 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. August 2013 Naja deine Schiffe müssen ihn schon erreichen ... Und Ein Händler im node wäre nicht so mies 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 31. August 2013 aber das geht ja nicht bei jedem trade node Es muss innerhalb deiner trade range sein. Deswegen pflanzt man kolonien nach afrika und so. Die zahlen sich sonst nämlich nicht wirklich aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 31. August 2013 Update zu meinem Österreich-Spiel: Lithauen nach Polen Diplo-Annexed, weiterhin PUs mit Böhmen und Ungarn, da wird demnächst eine Einverleibung versucht. Gerade das erste mal in einem sehr langwierigen und mühsamen Krieg mit einer Allianz der Willigen die Türken besiegt und einmal in EU3-Manier genommen, was ich gekriegt hab. Großer Fehler. Ein Jahrzehnt lang Revolution nach Revolution weil 150% Overextension Dazu eine Koalition gegen mich von eh jedem, die sich aber Gott sei Dank nach und nach wieder auflöst. Spanien, Russland und England sind die Großmächte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts