SV Horn - SV Mattersburg


Recommended Posts

I'll be back!

Die Horner sind mit einer ähnlich ungünstigen Auslosung (Liefering + Altach, danach ein X gg die wohl in etwa gleichstarken Hartberger) in die Saison gestartet. Wenn die Leistung gg die Vienna keine Eintagsfliege bleiben soll, muss in Horn Minimum ein Punkt, besser aber drei Punkte her.

Ich tu mich ein wenig schwer einzuschätzen wie schwer/leicht es wird in Horn zu gewinnen. Einerseits war die Vienna ein dankbarer Gegner (v.a. für Ingo Klemen), andererseits ist Thomas Dau ja diesmal leider rot-gesperrt und Thomas Borenitsch ist für einen Aussetzer leider fast immer zu haben. Horn dürfte mMn doch zumindest etwas über die Vienna zu stellen sein. Und ja, es wird ähnlich heiß werden wie am Freitag, vielleicht sogar noch heißer, da um 2 Std. früher angekickt wird. Das darf morgen bei den Spielern nicht als Ausrede herhalten falls es dann doch nicht geklappt haben sollte.

Sollte Horn darauf bedacht sein uns ausschließlich das Spiel machen zu lassen erwart ich mir einen Unkick. Dann bleibt zu hoffen dass das Spiel 0:0 oder mit einem erbrunzten 0:1-Auswärtssieg endet.

Btw.: Endlich mal ein Verein der auch 1922 gegründet wurde. :lol:


An die häufigen Montags- und Dienstags-Spieltermine muss ich mich aber noch gewöhnen. Das Spiel morgen hätt ich jetzt beinahe verschwitzt. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Um die Uhrzeit anzupfeifen ist wirklich eine herausragende Idee bei den Temperaturen -_-

allerdings. afaik wurden in der buli die spiele im sommer immer um eine stunde später angepfiffen und diese saison zumindest erst um 7 (was aber noch immer zu früh ist). sturm - rapid war ja mit ankick um 16:30 noch wesentlich krasser. rein vom spiel her hat sich das aber auch nicht wirklich negativ ausgewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

um an der spitze mitzuspielen, sind einfach 3 punkte in horn notwendig.

wenn die Mannschaft am die 2.hz gegen die vienna anschliessen kann,ist das sicher möglich.

ein sieg heute und gegen die kapfenberger am freitag noch einer drauf,dann schaut es schon wieder ganz gut aus. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Horner sind mit einer ähnlich ungünstigen Auslosung (Liefering + Altach, danach ein X gg die wohl in etwa gleichstarken Hartberger) in die Saison gestartet. Wenn die Leistung gg die Vienna keine Eintagsfliege bleiben soll, muss in Horn Minimum ein Punkt, besser aber drei Punkte her.

:betrunken:

:glubsch:

Ich finde, die Leistung gegen die Vienna war eine Katastrophe. Die Abwehr zeitweise völlig neben der Spur und das Mittelfeld auch irgendwie. Es ist nie gelungen, Bürger in Szene zu setzten oder wirklich Gefahr zu erzeugen. Und das von einer Mannschaft, die (bis auf den Torwart) allesamt letztes Jahr noch Bundesliga gespielt hat!

Das Glück war mMn nur, dass die Vienna noch mehr neben der Spur stand und es somit zu 3 Punkten gereicht hat.

Eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Vienna Spiel muss her, ansonsten wirds nix mit einem Punktezuwachs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

:glubsch:

Ich finde, die Leistung gegen die Vienna war eine Katastrophe. Die Abwehr zeitweise völlig neben der Spur und das Mittelfeld auch irgendwie. Es ist nie gelungen, Bürger in Szene zu setzten oder wirklich Gefahr zu erzeugen. Und das von einer Mannschaft, die (bis auf den Torwart) allesamt letztes Jahr noch Bundesliga gespielt hat!

Das Glück war mMn nur, dass die Vienna noch mehr neben der Spur stand und es somit zu 3 Punkten gereicht hat.

Eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Vienna Spiel muss her, ansonsten wirds nix mit einem Punktezuwachs.

Seh ich eigentlich genauso, die Vienna hat unsere Abwehr 3 oder 4 mal mit einem einfachen langen Pass komplett ausgehebelt. Majstorovic und Malic haben übers Wochenende hoffentlich ein paar Sprinttrainings absolviert, sonst seh ich schwarz gegen Mannschaften deren Stürmer nicht komplett unfähig sind, weil hätte die Vienna da nur einen halbwegs guten Stürmer im Kader gehabt und der Dau sich nicht geopfert, hätts da vor der HZ lockerst 2:0 stehen können.

Bürger würd ich übrigens gar nicht spielen lassen, der erscheint mir extrem lustlos, vielleicht mag er ja bei den Amas spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Seh ich eigentlich genauso, die Vienna hat unsere Abwehr 3 oder 4 mal mit einem einfachen langen Pass komplett ausgehebelt. Majstorovic und Malic haben übers Wochenende hoffentlich ein paar Sprinttrainings absolviert, sonst seh ich schwarz gegen Mannschaften deren Stürmer nicht komplett unfähig sind, weil hätte die Vienna da nur einen halbwegs guten Stürmer im Kader gehabt und der Dau sich nicht geopfert, hätts da vor der HZ lockerst 2:0 stehen können.

Bürger würd ich übrigens gar nicht spielen lassen, der erscheint mir extrem lustlos, vielleicht mag er ja bei den Amas spielen.

Na GSD, ich dachte beim Lesen der ganzen Spielberichte manchmal schon, alle anderen haben ein anderes Spiel gesehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Als Wr. Neustadt damals noch in der ADEG Liga spielte, habe ich mir die ein paar Mal angesehen. Ich glaub, ich werde dort wieder mal vorbeischauen - dort gibts noch Fussball mit Herz.

Und traurig, aber wahr: Ich glaube, diese Mannschaft ist nur von einem Postler trainierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.