Recommended Posts

Milenko Oh Oh

+1

Was soll an einem "provokanten" Jubel schlecht sein?

Deswegen schaun wir doch und wenns einer von uns macht is leiwand. Das Salz in der Suppe ;-)

naja, bei manchen Fans könnte das zu einer völligen Eskalation führen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

warst wohl noch nie im Stadion :finger:

Najo, des eine od. andere mal schon.

Nur der Naumoski is mir echt am Arsch gegangen mit seinen Torjubeln. zum Glück hat ein Tor seinerseits ihnen selten was gebracht. und a a bissl dem Maierhofer seine.

Aber irgendwie fehlen sie mir jetzt auch wieder wo sie nicht mehr da sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Nur der Naumoski is mir echt am Arsch gegangen mit seinen Torjubeln. zum Glück hat ein Tor seinerseits ihnen selten was gebracht. und a a bissl dem Maierhofer seine.

gegen die Isländer war auf Nord D ein absoluter Psycho. Wegen der falschen Ausführung eines Eckballs hat er sich gefühlte 10-15 min. wild gestikulierend und aufs tiefste schimpfend über diese Entscheidung mukiert. Sowas hab ich auch noch nie erlebt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

naja, bei manchen Fans könnte das zu einer völligen Eskalation führen...

Ich reg mich halt gern auf. Deswegen schau ich fussball im allgemeinen (und Austria im besonderen). Das leben is sonst eh fad genug (meistens ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

im Prinzip wurde schon alles gesagt - trotzdem bin i no immer voll has über diese so unnötig verlorenen 2 Punkte :kopfwand: . Ein irreguläres, ein unnötiges und ein zugegeben sehr schönes Tor erhalten, einige Hochkaräter ausgelassen bzw. vom Gebauer entschärft und einen Elfmeter vorenthalten bekommen. Wie ich die Zusammenfassung am Samstag im Vip Bereich nochmals gesehen habe hab ich's voll nicht gepackt da ich das Hands vor dem 2:1 aus meiner Warte nicht gesehen hab und der Rempler gegen Royer war glasklar. Gut gespielt - es fühlt sich nach wie vor wie eine Niederlage an. Ein 2:0 bzw. 3:1 musst normalerweise über die Runden spielen können. Wir erhalten derzeit unnötig viele Tore - das muss schnell besser werden. Die Chancenauswertung ist unterirdisch und die Auswechslungen waren auch noch nicht von Erfolg gekrönt...... Hoffentlich beginnt sich das Ganze nun in die richtige Richtung zu drehen an, am besten gleich morgen und dann bei unseren grünen Freunden nachlegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ein 2:0 bzw. 3:1 musst normalerweise über die Runden spielen

Wie du sagst: "normalerweise"...

Kann passieren, ich hoffe, dass wir auch noch einige partien gewinnen werden - nicht normalerweise ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie du sagst: "normalerweise"...

Kann passieren, ich hoffe, dass wir auch noch einige partien gewinnen werden - nicht normalerweise ;-)

wird normalerweise so sein :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was vielleicht dem einen oder anderen nicht bewusst ist, Furkan Aydogdu stammt aus dem Austria Nachwuchs und ist erst vor kurzer Zeit zuerst zu Lustenau und danach zu Ried gewechselt. Sein "Jubel" war vielleicht auch deswegen für ihn etwas besonderes. Vielleicht eine gewisse Genugtuung. Dazu kommt noch, dass man ein paar Minuten vor Schluss den Ausgleich in einem Spiel geschafft hat, in dem man eigentlich deutlich schlechter war.

Man sollte aufpassen, Äpfel mit Birnen zu vergleichen bzw. Unrecht zu tun. Auf der einen Seite (auch wenn es spaßig gemeint ist) wünscht man sich, dass Okotie im Derby vor dem Block West das entscheidende Tor schießt und dort überschwänglich jubelt, andererseits "beschwert" man sich über die Rieder, die ihren Punkt feiern, mit dem sie eigentlich nicht rechnen durften.

Man sollte in beide Richtungen nicht übertreiben.

Aydogdu war eine saison bei uns, dass er aus unserem nachwuchs stammt halt ich für ein wenig übertrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag