Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2013 Aber zum ersten Mal dabei zeitweise gefährlich. Hast einfach den Satz falsch verstanden hat mir ganz gut gefallen heute, paar mal pech und ums oarschlecken nicht durchgekommen, wenns läuft kommt er da jedes mal durch! hat gepasst! fazit -> mit 2. stürmer schaun wir weit besser aus, wenn mir auch da rivera net so gefallen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. August 2013 Aber zum ersten Mal dabei zeitweise gefährlich. Hast einfach den Satz falsch verstanden Erste HZ hab ich ihn verflucht, zweite Hz war er bis zu seiner Auswechslung bärenstark. Bitter natürlich der Rückstand, sowas darf Schwab einfach nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2013 Gutes Interview vom Lederer auf Sky, schwer sympatisch!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. August 2013 Was sagt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2013 Was sagt er? gute frage, hät ich mir merken können, hab ich aber nicht Erste HZ hab ich ihn verflucht, zweite Hz war er bis zu seiner Auswechslung bärenstark. Bitter natürlich der Rückstand, sowas darf Schwab einfach nicht passieren. schwab's fouls waren auch schwer grenzwertig!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 10. August 2013 Was sagt er? klassisch, das seine Mannschaft toll gefightet hat, sehr viele Chancen kreiert hat und sie froh sind den ersten Punkt geholt zu haben. er hat den Punkt auch Toni Polster gewidmet und wünscht ihm alles gute! hat dann noch kurz Sakko u sax erwähnt und sich für beide gefreut und sie werden sich jz auf die 2 nächsten schweren spiele Ideal vorbereiten und auch dort versuchen auf Sieg zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2013 Fazit -> 8 Ausfälle gut kompensiert! Jeder bemüht, Einsatz hat gepasst, da lässt sich drauf aufbauen!! hoffe man bleibt jetzt beim 4/4/2 inkl sax / sakko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. August 2013 schwab's fouls waren auch schwer grenzwertig!!!!!! Endlich einer der mal dazwischen haut. Eigentlich hätte er in der 60 schon ruasgemusst, war schwer Gelb-Rot gefährdet. und sie werden sich jz auf die 2 nächsten schweren spiele Ideal vorbereiten und auch dort versuchen auf Sieg zu spielen guter Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2013 er hat den Punkt auch Toni Polster gewidmet und wünscht ihm alles gute! sehr diplomatisch weder unsere noch der toni tretten nach, passt ins bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniranger1909 Banklwärmer Geschrieben 10. August 2013 (bearbeitet) Glückwunsch zum Unentschieden Aba mal ehrlich ich glaub Sturm und Admira kämpfen gegen den Abstieg SWG aus GRAZ bearbeitet 10. August 2013 von Daniranger1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2013 Hab doch gesagt es wird ein Unentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 10. August 2013 Fazit -> 8 Ausfälle gut kompensiert! Jeder bemüht, Einsatz hat gepasst, da lässt sich drauf aufbauen!! hoffe man bleibt jetzt beim 4/4/2 inkl sax / sakko Danke Lederer! Polster hat dies angeblich immer verhindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. August 2013 Danke Lederer! Polster hat dies angeblich immer verhindert Kühbauer ja auch den Großteil der letzten Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. August 2013 Kühbauer ja auch den Großteil der letzten Saison. der hat wenigstens sonst was ghackelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 10. August 2013 der war schon einige male in der km aber immerhin war es sein startelfdebut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts