narya ASB-Legende Geschrieben 12. August 2013 Wie war der Katzer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 12. August 2013 Wie war der Katzer? Fürs erste Spiel ganz ok, muß ich sagen (obwohl ich kein großer Freund seiner Verpflichtung war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 12. August 2013 Wie war der Katzer? sehr gut. über seine seite ging für sturm gar nix, half der innenverteidigung öfters gut aus und schaltete sich auch gefährlich ins offensivspiel ein. seine flanke in hälfte 1 hätte schick eigentlich versenken müssen und gegen ende fehlten bei einem kopfball von ihm nur zentimeter zum siegtreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 12. August 2013 Wie war der Katzer?Wirklich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 13. August 2013 Freut mich sehr für ihn! Und ich bin mir sicher, dass ihr noch sehr von seinen Qualitäten profitieren werdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. August 2013 Zwei der unterdurchschnittlichen Admira- Kicker (@Sommer /Kronenzeitung) Katzer und Windbichler sind im Kurier-Team der Woche. Auch unserem Ersatz-Tormann Leiti gehört ein dickes Lob--bravo, dass er den verpatzten letzten BL-Einsatz so toll weg gesteckt hat!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts