Der heiße Herbst 2013 - Paschinger Hinrunden-Thread


Außenstürmer

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Es wird wieder Zeit für einen Sammel-Thread für die neue Herbstsaison, denn morgen geht es los! Der erste Gegner ist Lafnitz in Lafnitz. Ein Spiel gegen den Aufsteiger - das ist immer mehr als unangenehm!

Um dem LASKL Paroli bieten zu können braucht man dringendst einen Auftakt wie in der letzten Saison sonst kann es bald vorbei sein.

Mein Ergebnis-Tipp:

SV Lafnitz - FC Pasching 1:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nachdem gestern bereits alle konkurrenten gewonnen haben, ist der druck heute schon bei pasching. der lask dürfte das glück der späten tore leider gottes auch wieder in die neue saison herübergerettet haben. angesichts der veränderten kadersituation und des mangelnden einblicks traue ich mir aber noch keinen tipp abzugeben. hoffen würde ich selbstverständlich auf einen sieg in der steiermark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

nachdem gestern bereits alle konkurrenten gewonnen haben, ist der druck heute schon bei pasching. der lask dürfte das glück der späten tore leider gottes auch wieder in die neue saison herübergerettet haben. angesichts der veränderten kadersituation und des mangelnden einblicks traue ich mir aber noch keinen tipp abzugeben. hoffen würde ich selbstverständlich auf einen sieg in der steiermark.

Ich habe letzte Woche das Testspiel gegen Ritzing gesehen und war besonders vom Pfennich begeistert!

Er war viel unterwegs und eigentlich immer dort wo es gefährlich geworden ist, Hat mit seinem Tor seine Leistung auch gekrönt.

Auch sonst war das Spiel stark, bis auf die Chancenauswertung --> 4 mal allein auf den Goalie zugelaufen und kein Tor daraus gemacht!

Konditionell scheint die Mannschaft sehr stark zu sein, deshalb hoffe ich heute auf einen Sieg!

SV Lafnitz - FC Pasching 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe letzte Woche das Testspiel gegen Ritzing gesehen und war besonders vom Pfennich begeistert!

Er war viel unterwegs und eigentlich immer dort wo es gefährlich geworden ist, Hat mit seinem Tor seine Leistung auch gekrönt.

Auch sonst war das Spiel stark, bis auf die Chancenauswertung --> 4 mal allein auf den Goalie zugelaufen und kein Tor daraus gemacht!

Konditionell scheint die Mannschaft sehr stark zu sein, deshalb hoffe ich heute auf einen Sieg!

SV Lafnitz - FC Pasching 1:3

das ist schön zu hören bis auf den einen kleinen punkt... wir haben schon mit casanova und mössner zwei mehr (mössner) oder weniger (casa) abschlussschwache stürmer. wenn pfennich sich da einreiht ist das eher negativ als sonst was. ich setze viele hoffnungen in unseren cuphelden sobkova und die generelle stärke des mittelfeldes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das ist schön zu hören bis auf den einen kleinen punkt... wir haben schon mit casanova und mössner zwei mehr (mössner) oder weniger (casa) abschlussschwache stürmer. wenn pfennich sich da einreiht ist das eher negativ als sonst was. ich setze viele hoffnungen in unseren cuphelden sobkova und die generelle stärke des mittelfeldes!

Pfennich hat nicht die großchancen liegen gelassen sondern Casa und Schobesberger!

Ich würde mal sagen das eigentlich jeder aus unserem Mittelfeld immer mal für ein Tor gut ist und insbesondere unsere Stärke aus Standards müssen wir zu Toren machen, dann wird es eine tolle Saison!

Auch Casa und Mössner werden wieder Treffen und besonders Casa legt sehr viele Bälle toll auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Pfennich hat nicht die großchancen liegen gelassen sondern Casa und Schobesberger!

Ich würde mal sagen das eigentlich jeder aus unserem Mittelfeld immer mal für ein Tor gut ist und insbesondere unsere Stärke aus Standards müssen wir zu Toren machen, dann wird es eine tolle Saison!

Auch Casa und Mössner werden wieder Treffen und besonders Casa legt sehr viele Bälle toll auf!

ich würde dich irgendwo als motivationscoach einstellen du berufsoptimist ;) wieder treffen ist bei mössner aber schon eine lustige formulierung, der hat letzte saison ja nicht einmal die südtribüne getroffen wenn er gewollt hätte. ich würde mich natürlich sehr freuen wenn pfennich, der gewünschte karawankenbomber ist. feststeht jedenfalls, dass wir einen treffsichereren sturm brauchen um diese saison in der meisterschaft ganz vorne zu sein und dem cuptitel zu verteidigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Nur noch knapp mehr als eine Stunde bis zum Saisonauftakt der RLMitte für den FC. Mit einer konzentrierten Leistung sollte ein Sieg gegen den Aufsteiger eigentlich nur Formsache sein, da ich davon ausgehe dass unser Coach das Team perfekt auf diese Aufgab eingestellt hat.

Mein Tipp 2:0 für den FCP. Tore durch Schobesberger und Casa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was für ein fehlstart. damit fehlen gleich einmal drei punkte auf die tabellenspitze weil ja alle jetzt einschätzbaren konkurrenten wie austria klagenfurt oder der lask gleich einmal mit einem sieg gestartet sind. wenn man vergleicht, dass wir letztes mal erst in runde 14 das erste mal verloren haben ist diese abfuhr schon mehr als enttäuschend. ein 2:0 auswärts sollte doch eigentlich genug selbstvertrauen geben um das locker nach hause zu spielen.

man muss jetzt unbedingt gegen vorwärts steyr gewinnen sonst wirds in dieser engen liga schon äußerst schwierig überhaupt den anschluss an die großen zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.