Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Hmm, SHFG dürft sich über den Elfer aufgregt haben, er hat nicht gerade glücklich dreingschaut...

Ist mir auch aufgefallen. Leider ist die Szene jetzt nicht auf dem Video zu sehen. Schätze Hofmann war mit Boyds unpräziser Schusstechnik unzufrieden...

bearbeitet von captain_hofmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

boyd wollte wahrscheinlich schießen um seinen fehler wieder gutzumachen. ich war mir bei ihm sicher, dass der ball wuchtig aber zentral kommt.

hinterher könnt er evtl. angfressen auf sich selbst gwesen sein, weil der elfer nicht so gut geschossen war und beinahe gehalten wurde. dann wird boyd vielleicht angfressen sein und bissl gschimpft haben (weil ers beinah versaut hätte) und der steff wird ihm dann gsagt haben dass des alles wurscht solang er drin is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir auch aufgefallen. Leider ist die Szene jetzt nicht auf dem Video zu sehen, aber Hofmann dürfte mit Boyds unpräzisem Schuss unzufrieden gewesen sein...

Doch ist sie, er gibt dem Boyd sogar ganz leicht eine am Hinterkopf. Verständlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

boyd wollte wahrscheinlich schießen um seinen fehler wieder gutzumachen. ich war mir bei ihm sicher, dass der ball wuchtig aber zentral kommt.

hinterher könnt er evtl. angfressen auf sich selbst gwesen sein, weil der elfer nicht so gut geschossen war und beinahe gehalten wurde. dann wird boyd vielleicht angfressen sein und bissl gschimpft haben (weil ers beinah versaut hätte) und der steff wird ihm dann gsagt haben dass des alles wurscht solang er drin is

So kanns natürlich auch gewesen sein...

Jedenfalls hoffe ich, dass Hofmann in Zukunft beim Elfer antritt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müss ma einen von den Beiden fragen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kurzer Exkurs:

Burgstaller ist technisch limitiert, hat für sein Alter vergleichsweise noch nichts erreicht, hat aber ein Selbstvertrauen wie ein ganz Großer. Fällt IMMER wieder durch Undiszipliniertheiten auf (Schwalben, Diskussionen, dumme Fouls, etc.), ist defensiv nicht zweikampfstark und nicht der große Goalgetter.

Ergo: er ist für österreichische Verhältnisse ganz brauchbar, aber mehr nicht. Ich hab schon damals gesagt, Rapid hätte lieber Grünwald statt Burgstaller holen sollen.

Ich bin froh, dass auch anerkannte User wie du das so sehen, ich halte den guten Guido leider auch kaum aus. Ich bin mittlerweile so weit zu sagen, dass ein Maierhofer wertvoller war. Und der war beileibe keine Rastelli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

wenn ihr die defensivstandards nicht schnellstens verbessert, besteht der vorteil auswärtstor nicht lange :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wenn ihr die defensivstandards nicht schnellstens verbessert, besteht der vorteil auswärtstor nicht lange :davinci:

wär die logische schlussfolgerung aus der heutigen partie, aber so viele gute standards werdens im hinspiel nicht (geschenkt) kriegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär die logische schlussfolgerung aus der heutigen partie, aber so viele gute standards werdens im hinspiel nicht (geschenkt) kriegen

Jo, das macht eindeutig Mut fürs Heimmatch, die sind fast ausschliesslich über Standards gefährlich geworden, wenn wir denen daheim zwei drei Türln machen is die Sache abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

sie brauchen eventuell auch nur eine einzige

ein 1:1 auswärts ist schon ein gutes ergebnis, zumal ich rapid zutraue die zuhause zu dominieren

trotzdem ungute situation

europacup barrages :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Sache mit Elfer Masn muss man klarlegen was damit gemeint ist.

Wenn man Elfer Masn auslegt als geschenkten Penalty aufgrund einer geschickten Taucheinlage, einem Ball der dem Verteidiger an die Brust springt und der Schiri das als Hands wertet, dann definitiv NEIN.

Wenn man aber das so auslegt, dass sich der Gegenspieler wirklich saudumm verhalten hat, einen vom Tor weglaufenden Spieler an der Cornerlinie nach dessen Ballkontakt noch umcheckt, dass diese Verhalten eine Masn ist, dann auf jeden Fall JA.

Und, last but not least, ich hab es auch zum RB Match (Konkurrenzfredl) geschrieben, dass es mir scheint, dass die Vereine aus weniger hochwertigen Ligen und aus kleineren Verbänden eher benachteiligt werden von den Schiris, dann kann man das auch als Masn auslegen, dass der diese Szene halt korrekt entschieden hat.

Weil es gab schon gefährliche Szenen die durch Fouls gestoppt wurden, ohne das wir (österr. Vereine) im EC den Elfer bekamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was aber auch gut ist:

Es is eine bessere Ausgangssituation als in beiden Qualirunden der letzten Saison, falls das Spiel 0:0 ausgeht wärn wir trotzdem weiter. Auf sowas darf man sich aber keineswegs ausruhen, daheim muss man denen mindestens eins machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich kann die mannschaft von denen noch immer nicht einschätzen, aber paok letztes jahr war jedenfalls von den individualisten weit gefährlicher - mal schauen, was die in spiel zwei noch für spieler aus dem talon ziehen, die heut noch nicht oder nur teilweise berücksichtigt wurden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag