Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Es war Leitgeb für Nielsen, Teigl stand in der Startelf. WTF?! Lt. Ticker kam Teigl für den verletzten Nielsen?!?! edit: oder auch nicht, jetzt steht dort tatsächlich Leitgeb <-> Nielsen. bearbeitet 3. August 2013 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. August 2013 Die Erkenntnis, dass selbst Wacker, das zurzeit wirklich gut drauf ist, nicht gegen unsere B-Elf gewinnen konnte, ist ja auch nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 3. August 2013 So ist es. Enttäuscht bin ich nur davon, dass sich Hierländer und Teigl überhaupt nicht weiterentwickelt haben dürften. Und an das letzte gute Spiel vom Berisha kann ich mich gar nimma erinnern. Das stimmt allerdings. Bei Berisha bin ich aber nach wie vor überzeugt, dass er die Kurve kratzt. Dieses Vertrauen hat er auch verdient bei den tollen Spielen, die er letzte Saison vor allem im Herbst gemacht hat. Hierländer hab ich auch noch nicht ganz aufgegeben, Teigl jedoch hat mittlerweile jeglichen Kredit verspielt. Er taugt wirklich nur als Schnelligkeitswaffe ab Minute 70, aber für die Startelf ist er zu schwach und daran wird sich leider auch nichts mehr ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. August 2013 Austria derzeit 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2013 Hierländer war immer mich besser als Leitgeb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Hierländer war immer mich besser als Leitgeb. Schreibst du heute mit dem Handy, bei den vielen Wort-Fehlern?? Autokorrektur?? bearbeitet 3. August 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2013 Schreibst du heute mit dem Handy, bei den vielen Wort-Fehlern?? Autokorrektur?? Du hast es erfasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 3. August 2013 Schreibst du heute mit dem Handy, bei den vielen Wort-Fehlern?? Autokorrektur?? hab ich mir auch schon gedacht, ist man gar nicht gewohnt von der guten stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 3. August 2013 Leitgeb war echt unfassbar schwach, da hat sich die Vertragsverlängerung wirklich ausgezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. August 2013 Leitgeb war echt unfassbar schwach, da hat sich die Vertragsverlängerung wirklich ausgezahlt. Echt unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. August 2013 Egal und wenns dafür gedient hat, dass RS jetzt weiß, dass manche Ersatzspieler weiterhin Ersatzspieler bleiben sollten, dann hat es schon was gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) bei Leitgeb kann man die hoffnung also wohl aufgeben, dass er nach der geklärten vertragssituation wieder aufblüht. hat normalerweise nicht einmal einen platz im kader verdient. als beinbruch seh ich das spiel keinesfalls. ich denke nicht, dass viele mannschaften heuer in Innsbruck gewinnen werden, mit der zweiten elf schon gar nicht. bearbeitet 3. August 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 3. August 2013 Egal und wenns dafür gedient hat, dass RS jetzt weiß, dass manche Ersatzspieler weiterhin Ersatzspieler bleiben sollten, dann hat es schon was gebracht. ich glaub er weiss es eh - aber was willst machen? mit den gleichen spielern in 72h nochmal starten und dadurch evtl die eh schon geringe chance noch weiter senken? :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. August 2013 ich glaub er weiss es eh - aber was willst machen? mit den gleichen spielern in 72h nochmal starten und dadurch evtl die eh schon geringe chance noch weiter senken? :/ Da bin ich vollkommen bei dir. Wie ich schon geschrieben habe, ist es mir Wert einmal Unentschieden zu spielen wenn es unsere Chancen für Dienstag erhöht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 3. August 2013 Von den Ersatzspielern hat sich nur Nielsen aufgedrängt. Befürchte fast, dass er aber am Dienstag ausfallen wird. Zumindest als Joker wäre er jedoch schon hilfreich. Jantscher hat ganz ordentlich gespielt, aber den wird es (wohl) in das Ausland ziehen. Berisha dürfte noch etwas Spielpraxis benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts