Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. August 2013 Gehma Burschen, das gewinnen wir noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Wahnsinn, 6:1 für Grödig und die dritte Rote gegen Admira. Austria mußte nach 2:0 und 3:1 jetzt den Ausgleich zum 3:3 hinnehmen. €: korrigiere, 7:1 bin neugierig wie lange Polster Trainer bleibt. bearbeitet 3. August 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2013 Geh jetzt hauts den scheiß ball mal rein! Gibts ja nd dass wir gegen Innsbruck nur remis spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 3. August 2013 hinteregger ziemlich positiv heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) meanwhile in Grödig Spielstand 6:1 davon 4 Elfertore meanwhile in Favoriten 3:3 bearbeitet 3. August 2013 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 3. August 2013 Also was ich grad im livestream seh ist ja ein unglaublicher topfen, war das ganze match so?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Grödig bei derzeitigem Stand gleichauf mit uns bearbeitet 3. August 2013 von Maecenas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. August 2013 8 Minuten werden nachgespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 3. August 2013 Also was ich grad im livestream seh ist ja ein unglaublicher topfen, war das ganze match so?! Bis auf die ersten 20min ja, ziemlich mies heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Grödig Entstand 7:1 so, das war mein 999 Post bitte für den 1000er jetzt ein Tor. €: für uns natürlich. bearbeitet 3. August 2013 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 3. August 2013 sowas verstehe ich nicht, da tritt man gegen die austria und fener komplett überzeugend auf und dann so ein schas gegen Innsbruck?! come on .. und ich hab gedacht solche komplett unnötigen unentschieden gibts diese saison nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2013 Austria-Ried= 6 Tore Admira-Grödig=8 Tore Und wir, die schon als Torfabrik angepreist werden? 2 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. August 2013 Manè 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 3. August 2013 ich halts nicht aus .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. August 2013 Scheiße is das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts