Recommended Posts

Anfänger

aufgrund der von ATVplus ausgestrahlten Serie "Tausche Familie" ist die Rapid Fangemeinde in den Dreck gezogen worden. Vor allem sind wir als Rassistische Fans abgestempelt worden, deshalb möchte www.sk-rapid.at eine Aktion starten!

Wir möchten gerne alle Fanclubs des Fußballklubs SK Rapid aufrufen, sich anzuhängen!

Weiters möchten wir auf www.sk-rapid.at alle Fanklubs auflisten, die sich ebenfalls aussprechen. Diese Liste wird dann mit einem Beitext an die APA, Krone, Kurier, DerStandard und weitere Tageszeitschriften übermittelt. Deshalb bitte ich euch ein kurzes Mail mit dem Fanklub an [email protected] zu senden!

Weiters möchten wir gerne eine Choreographie für kommenden Samstag planen. Diese Choreographie wird in allen Medien angekündigt, sodass kommenden Samstag gesamt Österreich ins Hanappi Stadion schaut!!!!!!!!

Ich hoffe das wir auch die Unterstützung eures Fanclubs haben! Weiters bitte ich euch auch anderen bekannten Fanclubs von dieser Aktion zu benachrichtigen, sodass wir alle Fanklubs vom SK Rapid dazu zu animieren!

Weitere Infos unter www.sk-rapid.at!

lg, michael

webmaster

www.sk-rapid.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho
Weitere Infos unter www.sk-rapid.at!

professionell aufgemacht die HP, gratuliere!

Wenn man da wirklich schnell drüber liest würde man doch glatt meinen, dass es sich hierbei um die Offizielle HP von Rapid handelt....

habt ihr irgendeine Kooperation mit Rapid?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Sepp Osterhasi

Bitte keine politischen oder sonstigen nicht mit Fußball zu tun habenden Aktionen.

Das machen andere.

So eine Idee ist ja anundfürsich löblich, bitte jedoch ned am Fußballplatz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

what's the chapel of mine
Bitte keine politischen oder sonstigen nicht mit Fußball zu tun habenden Aktionen. Das machen andere.

die, die immer noch "judenschweine" schreien?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte keine politischen oder sonstigen nicht mit Fußball zu tun habenden Aktionen.

Das machen andere.

So eine Idee ist ja anundfürsich löblich, bitte jedoch ned am Fußballplatz.

jaja, die ewige ausrede.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

glaub der Aufruf von like-it spricht für sich selbst. Ein löblicher Versuch der Unterstützung verdient. Alleine wird es schwer sein das in die Tat umzusetzen. Bevor man sich jetzt hier gegenseitig zerfetzt und die gute Sache ins Hintertreffen gerät, schließe ich den Thread. Machts von mir aus im Beisl weiter, denn die letzten Postinges lassen darauf schließen, dass das ausartet....

--> CLOSE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.