Aquarena Budapest


Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Kennt jemand von euch das Aquarena in Budapest

Was ich so an den Bildern sehen konnte ist das gleich beim Formel 1 Ring

Ich würde da gerne meiner Freundin einen Tag schenken, allerdings mit einer Nacht in einem Hotel.

Das wäre auch meine Frage.

Kennt da vielleicht jemand etwas in der Nähe das vom Preis her halbwegs ok ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

War beim Grand Prix, wir hatten 40 Grad auf einem Betonfeld wo weit und breit kein Schatten war, und schräg gegenüber hat man die bunten Wasserrutschen gesehen, der deppade Helikopter ist auch dauernd hingeflogen und hat Live Bilder von glücklichen Menschen im Wasser auf die Videowall gestreamt :fuckthat:

e: hilft dir jetzt bei deiner Frage garnicht, aber ich wollts trotzdem posten :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War beim Grand Prix, wir hatten 40 Grad auf einem Betonfeld wo weit und breit kein Schatten war, und schräg gegenüber hat man die bunten Wasserrutschen gesehen, der deppade Helikopter ist auch dauernd hingeflogen und hat Live Bilder von glücklichen Menschen im Wasser auf die Videowall gestreamt :fuckthat:

e: hilft dir jetzt bei deiner Frage garnicht, aber ich wollts trotzdem posten :D

Wenn ich weiß, dass es 40 Grad bekommt, fahr ich sicher zum Grand Prix nach Ungarn. :facepalm:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde kniestrümpfe sexy:

sonst

Natürlichkeit

Leggings

süßes Lächeln

leicht Schüchtern

frauen die sich nicht aufdrängen

Frauen die Fußball mögen

:eek::laugh:

zum Thema: ich war schon mal dort, für einen Tagesausflug, weil ich mir das auch mal geben wollte. War vor ein paar Jahren im Juli, aber an einem normal Wochentag, denn am Wochenende wird es ziemlich voll sein.

Die Anlage selbst ist nett. Hat uns gut gefallen. Nur esse würde ich dort nichts. Die Dinge die in der Kantine zubereitet werden, ... da holt man sich einiges!

Hotel kann ich dir keines sagen, denn wie erwähnt - fuhr in der Früh hin, und am Abend wieder heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

War am Montag dorten ...recht nett aber am Wochenende würde ich mir das vermutlich nicht an tun :fuckthat:

Keine Ahnung wie lange deine Anfahrt wäre aber dort in der Nähe wäre mir kein Hotel aufgefallen , dafür könntest du mit der Freundin ja eventuell in Budapest nächtigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.