OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2013 das erste tor eines ungesetzten vereins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Juli 2013 Die Polen spielen sich einen ziemlichen Trottel zsamm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2013 das erste tor eines ungesetzten vereins! aber dennoch das tor des von den buchmachern favorisierten vereins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Wer hätte gedacht das ich den Salzburgern mal die Daumen drücke . Auf gehts bearbeitet 31. Juli 2013 von st3r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2013 Maribor hat ausgeglichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Juli 2013 Ausgleich Maribor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Juli 2013 plötzlich steht's in 4 CLQ4-partien unentschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Juli 2013 plötzlich steht's in 4 CLQ4-partien unentschieden... Die fünfte auch gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 31. Juli 2013 Für die Setzung von uns ist ist eigentlich nur das Ziel das man eventuell Basel aus dem Weg geht denn selbst wenn man gesetzt wäre würde es gegen Legia,Maribor oder Ludogerets sicher nicht leichter werden als wenn man als ungesetzter gegen Zagreb,Partizan oder Pilsen spielt. Das ist dann schon egal mMn. Wie gesagt Basel gilt es zu vermeiden auch Celtic wäre shit denn dann müsste man laut Aussagen der Austria Verantwortlichen gestern im Happel Stadion spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 31. Juli 2013 2:1 Ludogerets, ich sags euch die Setzung geht sich aus aber wie oben geschrieben heißt das nicht unbedingt das es leichter werden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Juli 2013 Wie zu erwarten Fener komplett chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 31. Juli 2013 Wie zu erwarten Fener komplett chancenlos. Seh ich genauso die Frage ist nur ob sich der Sieg heute ausgeht für Salzburg und die Wertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Juli 2013 Seh ich genauso die Frage ist nur ob sich der Sieg heute ausgeht für Salzburg und die Wertung. Wenn der Schiri so weitermacht dann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. Juli 2013 Wenn Maribor und Ludogorets weiterkommen sollten, braucht Rapid für eine ELQ4-Setzung mindestens einen Ausrutscher eines Teams in ELQ3 Molde war gegen Legia zwar überlegen, denk aber, dass die Polen das im Rückspiel klarmachen. Mal schauen was Celtic noch so aufführt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. Juli 2013 Wie gesagt Basel gilt es zu vermeiden auch Celtic wäre shit denn dann müsste man laut Aussagen der Austria Verantwortlichen gestern im Happel Stadion spielen. Plzen stell ich über Basel, Steaua vielleicht auch. für mich sind die Tschechen das härteste los - außerdem würde die die öffentlichkeit total unterschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts