MetzgerSKV 4020 Geschrieben 4. August 2013 "..jungen nüchternen fankarriere..." So würd's passen, jetzt kann auch einmal berichten und mir ned nur berichten lassen... ;-) Wollte eig. auch nicht dich damit ansprechen, sondern primär alle Raunzer, Schönwetterfans, Untergangspropheten etc.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 4. August 2013 (bearbeitet) "..jungen nüchternen fankarriere..." So würd's passen, jetzt kann auch einmal berichten und mir ned nur berichten lassen... ;-) Wollte eig. auch nicht dich damit ansprechen, sondern primär alle Raunzer, Schönwetterfans, Untergangspropheten etc.! Mein gott...statt sich über die 3 punkte zu freuen muss man sich gegenseitig anmachen. "Schönwetterfans","in your face" usw...öfter frag ich mich schon über den iq von manchen. Wir sind doch alle Blauweisse. Der eine ohne etwas zu hinterfragen und der andere überkritisch. So what? Es gibt ein gemeinsames Ziel. .blauweiss wieder im Profifußball zu sehn bearbeitet 4. August 2013 von Lackssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. August 2013 http://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/news/144-news/6717-regionalliga-mitte-team-der-runde-1 Sulimani im Team der Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts