Malaysia


Gast

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ich hol mal den uralt-thread hervor: war jemand in den letzten jahren mal in malaysia (ev. in kombination mit singapur) und kann ein bissl aus dem nähkästchen plaudern. ich bin am überlegen ob das nicht eine option für mich wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pimmi schrieb vor 20 Stunden:

ich hol mal den uralt-thread hervor: war jemand in den letzten jahren mal in malaysia (ev. in kombination mit singapur) und kann ein bissl aus dem nähkästchen plaudern. ich bin am überlegen ob das nicht eine option für mich wär.

ich war 2017 in beiden ländernn wenn das noch zu "in den letzten jahren" gehört :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LarsUlrich schrieb vor 19 Stunden:

ich war 2017 in beiden ländernn wenn das noch zu "in den letzten jahren" gehört :D 

klar - wie gesagt mir geht's gar nicht um details sondern eher so um den persönlichen eindruck und wie's einem gefallen hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Pimmi schrieb am 25.5.2024 um 15:04 :

ich hol mal den uralt-thread hervor: war jemand in den letzten jahren mal in malaysia (ev. in kombination mit singapur) und kann ein bissl aus dem nähkästchen plaudern. ich bin am überlegen ob das nicht eine option für mich wär.

Welcher Teil von Malaysia interessiert dich? Nur das Festland? Oder rüber nach Borneo auch (und eventuell Brunei)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
revo schrieb vor 10 Minuten:

Welcher Teil von Malaysia interessiert dich? Nur das Festland? Oder rüber nach Borneo auch (und eventuell Brunei)?

interessant ist grundsätzlich mal alles - drum wär ich eben dran interessiert was leute sagen die schon dort waren. teeplantagen hab ich grundsätzlich schon mehrfach gesehen, die könnt ich mir z.b. schenken. mal 1-2 tage am strand sind zwischendurch ganz nett - ich bevorzuge aber eher gegenden wo es mehr zu tun gibt; und die typischen strandurlauber muss ich auch nicht sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pimmi schrieb am 27.5.2024 um 13:16 :

klar - wie gesagt mir geht's gar nicht um details sondern eher so um den persönlichen eindruck und wie's einem gefallen hat :)

mir hats gut gefallen, KL machte ein bissl den Eindruck als würde es versuchen Singapur zu kopieren schafft es aber nicht. Georgetown hat mir gut gefallen, auch die Cameron Highlands (und Langkawi) waren super zum Runterkommen a bissl. Singapur fand ich sehr beeindruckend, auch wenn ich normal nicht so auf Städtetrips stehe hat die Stadt irgednwie was besonderes für mich. Ich bin danach aber für knappe 4 Monate weiter in den Südpazifik geflogen, da haben die beiden Länder natürlich weniger Eindruck hinterlassen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Neocon schrieb am 27.5.2024 um 23:45 :

Wie viel Zeit hast denn in etwa eingeplant? 

rund 3 wochen würd ich mir nehmen - natürlich auch abhängig davon was dann am plan stünde. wie gesagt momentan ist das mal eine option, mehr noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Di padre in figlio
Pimmi schrieb am 29.5.2024 um 14:43 :

rund 3 wochen würd ich mir nehmen - natürlich auch abhängig davon was dann am plan stünde. wie gesagt momentan ist das mal eine option, mehr noch nicht

Ich starte morgen nach Malaysia und Singapur! Wir haben ein Mietauto und fahren mit dem Auto für ein paar Tage nach Singapur(um dann weiter mit dem Auto in Malaysia herumzufahren) ! Wann geht deine Reise los?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
1902Style schrieb vor 9 Stunden:

Ich starte morgen nach Malaysia und Singapur! Wir haben ein Mietauto und fahren mit dem Auto für ein paar Tage nach Singapur(um dann weiter mit dem Auto in Malaysia herumzufahren) ! Wann geht deine Reise los?

wie gesagt ich hab derzeit noch gar nichts geplant, ich bin grad in der grübelphase und hab mich noch nicht entschieden wohin es geht. aber es wär natürlich sehr fein wenn du nach deiner rückkehr deine eindrücke hier schildern würdest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.