Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2013 Rapid ist genau so ein Ausnahmefall, wie es keinen zweiten gibt. RedBull Salzburg, Austria Wien,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 5. August 2013 Ist es aus finanzieller Sicht absolut augeschlossen das wir noch nachbessern (schließlich ist ja das Transferfenster noch offen)? Ich denke die ersten Runden haben jetzt schon gezeigt das es mit Hoffen und Beten wohl nicht reichen wird heuer.. Ein - möglichst erfahrener - IV wäre denk ich noch dringend nötig um den Sauhaufen da hinten halbwegs Stabilität zu verleihen. Wenn man nicht will/kann hoffe ich mal das man nicht zu überrascht ist wenn wir nächstes jahr wieder zweitklassig sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Ist es aus finanzieller Sicht absolut augeschlossen das wir noch nachbessern (schließlich ist ja das Transferfenster noch offen)? zum angesprochenen Punkt -> da man scheinbar mit dem vorhandene Kader schon Schwierigkeiten hat die Situation auszufinanzieren (kann man glauben oder nicht, steht jedem frei), glaub ich kaum, dass sich noch was tut, wenn sich nicht auf der finanzseite etwas ändert -> sagen wir sogar ich HOFFE das sich nichts tut, wenn man es sich scheinbar nicht leisten kann!!! naja sowohl gegen die Austria als auch gegen Innsbruck haben nicht wirklich unsere IV Schuld am Ausgang der Partie gehabt -> in Grödig hat ein Ersatz IV den Untergang eingeleitet, und ein Schiri eine "Kleinliche" Rote gegeben für ein Hands das nicht wirklich Torraub war! Und den Rest der unzähligen Tore haben wir ja nicht Aufgrund der schlechten IV bekommen, sondern Aufgrund der IV die noch übrig war bearbeitet 5. August 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 5. August 2013 naja sowohl gegen die Austria als auch gegen Innsbruck haben nicht wirklich unsere IV Schuld am Ausgang der Partie gehabt -> in Grödig hat ein Ersatz IV den Untergang eingeleitet, und ein Schiri eine "Kleinliche" Rote gegeben für ein Hands das nicht wirklich Torraub war! Und den Rest der unzähligen Tore haben wir ja nicht Aufgrund der schlechten IV bekommen, sondern Aufgrund der IV die noch übrig war Das Austria Match hab ich nicht gesehen - gg Innsbruck hätten wir allein in der ersten Hälfte schon 4 - 5 Tore bekommen können - das es nicht so war lag einzig und allein an der Unfähigkeit der Innsbrucker und nicht unsern IVs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2013 Das Austria Match hab ich nicht gesehen - gg Innsbruck hätten wir allein in der ersten Hälfte schon 4 - 5 Tore bekommen können - das es nicht so war lag einzig und allein an der Unfähigkeit der Innsbrucker und nicht unsern IVs gut die Chancen war am anderen Ende des Feldes, keine Ahnung ob da zwingend unsere IV Schuld war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) Ich möchte das "Geldthema" hier für mich abschließen: Mir ist lieber, der Verein stürzt sich in kein finanzielles Abenteuer, wir steigen möglicherweise ab und spielen nächstes Jahr in der 1. Liga ALS wir übernehmen uns finanziell und gehen in Konkurs. Lieber Freitag-Termine, als gar keine! bearbeitet 5. August 2013 von altadmiraner1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 5. August 2013 Ich möchte das "Geldthema" hier für mich abschließen: Mir ist lieber, der Verein stürzt sich in kein finanzielles Abenteuer, wir steigen möglicherweise ab und spielen nächstes Jahr in der 1. Liga ALS wir übernehmen uns finanziell und gehen in Konkurs. Lieber Freitag-Termine, als gar keine! Aber eines ist auch klar: Für uns ist die 1.Liga dann nur eine Konkursverzögerung - das stehen wir max ein Jahr durch! Dieses Ligaformat ist tot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2013 Aber eines ist auch klar: Für uns ist die 1.Liga dann nur eine Konkursverzögerung - das stehen wir max ein Jahr durch! Dieses Ligaformat ist tot! Ja finanzielle Abenteuer bringen das selbe Ergebnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2013 Auf keinen Fall irgend eine großartige IV-Aktion die nicht unbedingt etwas bringen muss. Unser IV waren ja im vorletzten Jahr auch nicht so schlecht! Ja da hatten wir einen Dibon - aber trotzdem. Wir müssen auf jeden Fall kompakter und mit mehr Einsatz spielen. Das Spielglück fehlt auch. Weil gestern hätte es bei Sturm-Rapid mit unserem Schiedsrichter mindestens 3 rote Karten gegeben und dann wäre das Match nicht 4:2 für die Grünen ausgegangen! Foul von Sturm an Grozurek. Wenns eines war, dann war es Torraub. Also Rot. Foul von Behrend an Kröpfl. Genau dieselbe Aktion wie bei Pöllhuber. Gelb für Kröpfl wegen Schwalbe??!! Wäre eigentlich Torraub also Rot für Behrend. Und das Foul von Sabitzer - war schon eindeutig Dunkelgelb!!! Also am Samstag mit einem besseren Schiedsrichter und mit ein wenig mehr Angriffsschwung und Elan. Vielleicht noch ein bisschen Spielglück und dann gewinnen wir!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 5. August 2013 Auf keinen Fall irgend eine großartige IV-Aktion die nicht unbedingt etwas bringen muss. Unser IV waren ja im vorletzten Jahr auch nicht so schlecht! Ja da hatten wir einen Dibon - aber trotzdem. Wir müssen auf jeden Fall kompakter und mit mehr Einsatz spielen. Also am Samstag mit einem besseren Schiedsrichter und mit ein wenig mehr Angriffsschwung und Elan. Vielleicht noch ein bisschen Spielglück und dann gewinnen wir!! Ja und 1966 als wir zuletzte Meister wurden war die IV wahrscheinlich noch viel besser nur können wir uns dafür in der Saison 2013/14 leider nix kaufen. Scheinbar lässt sich der Wegfall von Palla und Plasse auf Dauer nicht kompensieren (ich weiß das waren keine klassichen IVs aber es gibt jetzt scheinbar keinen mehr der das Werkl zsammhält) Und von einem Sieg per Spielglück werden wir die Klasse auch nicht halten können bzw wenn wir nur darauf vertrauen. Auch wenn ich, und viele andere hier, ihn eigentlich nicht mögen aber Katzer wäre tatsächlichen den Versuch wert. Sooo teuer ist der sicher nicht (vor Angeboten retten kann der sich ja sicher nicht) und vielleicht hats ja einen ähnlichen Effekt wie bei Tischler als man ihm Macho vor die Nase gesetzt hat, der dürfte ja auch enorm viel gelernt haben von ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2013 Also eines verstehe ich nicht. Welche Wunderwuzzis kennt ihr jetzt, die uns da aktuell weiterhelfen? Ein Dibon ist außer Gefecht. Der wäre so einer. Aber sonst?! Sehe ich weit und breit keinen einzigen IV der jetzt "das Werkl zusammenhält"?! Die Mannschaft ist derzeit einfach zu jung um hier viel Erfahrung mitzubringen. Also heißt es Zeit geben und hoffen, dass sich bald die Lage ändert und wir durch 1 - 2 Erfolge SElbstvertrauen für eine Aufholjagd bekommen! Aber mehr wird es ganz einfach nicht spielen. Kein Geld, keine großen Namen. Also bleibt es so wie es ist und wir müssen einfach versuchen durch Einsatz alles Wett zu machen was sonst nicht funktioniert! Und ob 1966 die IV besser war kann ich dir leider nicht sagen - soccero31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. August 2013 katzer haz mehrere angebote aus der 1. und 2. liga ausgeschlagen weil er finanziell andere vorstellungen hat...der wird erst einen verein findn wenn er von seinem hohen ross absteigt und in der reaiität ankommt...und einen der zum geld verdienen kommt und das angebot halt nur annimmt bevor er gar nix kriegt brauch ma in der situation nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2013 katzer haz mehrere angebote aus der 1. und 2. liga ausgeschlagen weil er finanziell andere vorstellungen hat...der wird erst einen verein findn wenn er von seinem hohen ross absteigt und in der reaiität ankommt...und einen der zum geld verdienen kommt und das angebot halt nur annimmt bevor er gar nix kriegt brauch ma in der situation nicht.... Bin ich voll deiner meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2013 katzer haz mehrere angebote aus der 1. und 2. liga ausgeschlagen weil er finanziell andere vorstellungen hat...der wird erst einen verein findn wenn er von seinem hohen ross absteigt und in der reaiität ankommt...und einen der zum geld verdienen kommt und das angebot halt nur annimmt bevor er gar nix kriegt brauch ma in der situation nicht.... In einem Interview auf Sky hat Katzer gesagt, dass er keine Angebote bekommt, weil die Klubs denken, dass er zu teuer ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 5. August 2013 katzer haz mehrere angebote aus der 1. und 2. liga ausgeschlagen weil er finanziell andere vorstellungen hat...der wird erst einen verein findn wenn er von seinem hohen ross absteigt und in der reaiität ankommt...und einen der zum geld verdienen kommt und das angebot halt nur annimmt bevor er gar nix kriegt brauch ma in der situation nicht.... Ich glaub nicht das wir in der derzeitigen Situation große Ansprüche stellen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts