Recommended Posts

NCITDOME!!!

Demzufolge müssten wir ja jedes Spiel 3 Rote und 3 Elfer gegen uns bekommen, davon sind wir aber auch weit entfernt.

Und nochmal. Ich bin zwar sicher kein Freund unserer IV aber den Turnaround zu unseren Ungunsten hat gestern Schachner herbeigeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Demzufolge müssten wir ja jedes Spiel 3 Rote und 3 Elfer gegen uns bekommen, davon sind wir aber auch weit entfernt.

Und nochmal. Ich bin zwar sicher kein Freund unserer IV aber den Turnaround zu unseren Ungunsten hat gestern Schachner herbeigeführt.

Hab die Szene nochmal ganz genau Analysiert und da haben sich einige blöd angestellt. Zuerst kommt ein schlechter hoher Ball ins Mittelfeld genau zum Gegner von jemandem aus unserem Team (kann ich leider nicht sicher sagen von wem). Schachner kommt zu spät ins Kopfballduell und verliert es(kann er aber auch nicht gewinnen, da der hohe Ball schlecht gespielt war). Schwab stellt sich daraufhin gegen Elsneg ganz blöd an und lässt sich als letzter Mann im Mittelfeld vom allerfeinsten düpieren. Schachner läuft Elsneg nach, verliert den Zweikampf und verabsäumt das taktische Foul, das darf auch nicht passieren. Dann steht Pöllhuber mMn sehr schlecht, da Ebner ihm außen geholfen hat, hätte er nur den Raum in der mitte zumachen müssen, was er aber nicht macht. Nachdem der Pass gespielt wird zieht er die Notbremse.

Das war auch gleichzeitig der Knackpunkt im Spiel.

MMn gehören davon 50% Pöllhuber, 25% Schachner und 25% Schwab.

Ich bin sogar geneigt, Schwab noch einen Tick mehr in die Verantwortung zu nehmen, da er als letzter Mann im Mittelfeld einfach nicht so ungeschickt in einen Zweikampf gehen kann. Wenn er sich in der Situation nach hinten orientiert hätte wäre es gar nicht dazu gekommen. Schachner kommt zu spät und hätte es nur noch mit einem taktischen Foul verhindern können(müssen!!). Kann sich jeder selber nochmal ein Bild davon machen.

bearbeitet von Strikeman111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

dem ist natürlich nicht so. da sich die unzulänglichkeiten ja nicht immer in gleicher weise offenbaren und nicht von jedem team an jedem tag in gleicher form genutzt werden.

an die oberfläche dringen diese aber in jedem spiel vor. im moment verstärkt sich der negative trend sogar von spiel zu spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nach 20 min. darf man keine Notbremse ziehen,....ganz egal was passiert, das darf er nicht machen. Ab Minute 75. (hat hier eh schon wer geschrieben) völlig ok, aber nicht so. Selbst wenn wir aus dieser Situation ein Tor bekommen,....aber gut, ich bin immer noch nicht fähig das ganze sachlich zu analysieren, weil ich da in diverse schimpftiraden verfallen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

wir haben keine bundesligareife innenverteidigung, eigentlich schon seit dem aufstieg und tore schießen könn ma a nimmer.

wir haben mit dieser truppe in der liga nix verloren.

das spiel war ganz klar zu gewinnen, jetzt kriegen wir ein debakel, dass wir uns anscheissen. und warum? nur weil unsere innenverteidigung VÖLLIG unzulänglich ist.

und da soll mir jetzt keiner mit trainer oder sonst was kommen. was wir da hinten aufführen, da kann kein trainer der welt was machen. die leute sind einfach nicht ligareif.

... und wurden, wie manch andere, als großartige Neuzugänge und Wunschspieler präsentiert!

Warum sollen unsere Neuzugänge plötzlich bundesligareif sein? Nur weil sie ein Admira-Dress tragen? Wir rekrutieren alle unsere Kicker aus den unteren Ligen und warten auf ein Wunder.

Mir sind in den letzten Jahren nur 2 Transfers in wirklich guter Erinnerung: Hosiner und Jezek. Alles ander nur Durchschnitt (wobei ein Dani Toth oder Schwab sicher Bundesligareife haben, aber leider auch nicht die großen Rausreisser sind).

Mir geht dieser Zweckoptimismus, der seit Ende der letzten Herstsaison betrieben wird, langsam ziemlich aud die Eier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

... und wurden, wie manch andere, als großartige Neuzugänge und Wunschspieler präsentiert!

Warum sollen unsere Neuzugänge plötzlich bundesligareif sein? Nur weil sie ein Admira-Dress tragen? Wir rekrutieren alle unsere Kicker aus den unteren Ligen und warten auf ein Wunder.

Mir sind in den letzten Jahren nur 2 Transfers in wirklich guter Erinnerung: Hosiner und Jezek. Alles ander nur Durchschnitt (wobei ein Dani Toth oder Schwab sicher Bundesligareife haben, aber leider auch nicht die großen Rausreisser sind).

Mir geht dieser Zweckoptimismus, der seit Ende der letzten Herstsaison betrieben wird, langsam ziemlich aud die Eier.

Ohne einen neuen zusätzlichen Sponsor, der unser Budget kräftig anhebt, werden wir uns in der BL nicht halten können. Frage mich nur, warum gelingt nur uns nichts auf diesem Sektor :confused::facepalm: .

Im unserem Einzugsgebiet gibt es genug potente Unternehmen. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass sich da niemand findet, wenn man sich entsprechend bemüht. Admira ist ja nicht irgend wer????

Wir können mit Sicherheit nicht davon existieren, dass wir aus der Akademie junge Spieler heranziehen und diese dann lukrativ (in Österreich) weiter verkaufen. Die Vergangenheit hat das ja eindrucksvoll gezeigt. Also liegt es eindeutig am Management, das hier völlig versagt.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ohne einen neuen zusätzlichen Sponsor, der unser Budget kräftig anhebt, werden wir uns in der BL nicht halten können. Frage mich nur, warum gelingt nur uns nichts auf diesem Sektor :confused::facepalm: .

Im unserem Einzugsgebiet gibt es genug potente Unternehmen. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass sich da niemand findet, wenn man sich entsprechend bemüht. Admira ist ja nicht irgend wer????

Vermutlich bemüht man sich auf diesem Sektor einfach nicht genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wir können mit Sicherheit nicht davon existieren, dass wir aus der Akademie junge Spieler heranziehen und diese dann lukrativ (in Österreich) weiter verkaufen. Die Vergangenheit hat das ja eindrucksvoll gezeigt. Also liegt es eindeutig am Management, das hier völlig versagt.

Was das Geld betrifft, gebe ich dir recht. Auch, dass wir mit dem Eigenbau nicht durchkommen werden.

Ich glaue allerdings, dass die Admira vom Interessens- und Werbefaktor sehr wohl nur "irgendwer" ist und nicht leicht zu "verkaufen" ist. Man denke an die Zuschauerzahlen, die jeder halbwegs erfolgreiche Provinzverein mühelos erreicht.

Kleinere Sponsoren bringen meiner Meinung nach (für den Sponsor) nichts, weil er werbetechnisch untergeht.

Was die vielen Firmen betrifft: Österreich ist, ob wir es wahr haben wollen oder nicht, wirtschaftlich Deutschland südlichstes Bundesland. Viele jener großen Firmen haben zwischenzeitlich nur noch Büros oder Telefonanschlüsse in Österreich, die Firmen wurden schon übernommen und alles läuft über Deutschland. Wirklich potente österreichische Firmen kann man mit der Lupe suchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wirklich potente österreichische Firmen kann man mit der Lupe suchen!

Novomatic zb wäre gleich im Umfeld. Man müsste sich vl nur mal bisschen drum bemühen sofern nicht eh schon angefragt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wurde noch nicht...

Und das versteh ich absolut nicht. Da schnür ich mir doch ein perfektes paket zam und klopf dort mal an. Nachdem RT seine Präsidentschaft zurück legen möchte könnte man den Sessel als zuckerl gleich drauf legen. Was man bei uns mit ein bisschen mehr budget erreichen kann hat man ja im ersten jahr gesehen und international hat man dann sicher einen tollen werbewert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

der graf will absolut kein öffentliches aufsehen um seine person. LEIDER. nicht jeder milliardär führt ein extrovertiertes leben. und seine unternehmen sind so exorbitant erfolgreich, dass fußball dem image nur schaden könnte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag