SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Alternativen sind verletzt oder nicht brauchbar oder!? Pöllhuber könnt ich mir schon vorstellen. Alternativ könnte man auch Rusek zurückziehen. Muss ja im DM sowieso umgestellt werden da ja Schwab dorthin zurückkehren wird wenn Thürauer fit ist. bearbeitet 28. Juli 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2013 Unbedingt das System auf 442 mit Raute umstellen,...Sakko braucht einen zweiten Mann vorne. Grödig glaubt jetzt, sie können auch so eine Aufstiegssaison wie wir oder der wac spielen, wird zeit, dass wir sie auf den Boden der Tatsachen zurückholen!!! Auswärts in Massen und 3:0 für uns ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juli 2013 unbedingt defensiv konzentriert und sicher stehen, mit leib und seele um die null kämpfen. wenn dann vorne noch einer reingeht, umso besser. wir sind keine eurofighter mehr, unser kader ist mittlerweile um 1 mio. € billiger geworden. wir spielen um den klassenerhalt, jeder punkt zählt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2013 unbedingt defensiv konzentriert und sicher stehen, mit leib und seele um die null kämpfen. wenn dann vorne noch einer reingeht, umso besser. wir sind keine eurofighter mehr, unser kader ist mittlerweile um 1 mio. billiger geworden. wir spielen um den klassenerhalt, jeder punkt zählt ... Das ist komplett richtig!Mit einer stabilen Defensive wird man nach vorne wahrscheinlich auch sicherer. Tore schießen kann ja meist auch nur am "Kopf" oder dem Aberglauben an Glück scheitern. Und einmal halt auch ein Match ohne groben Schnitzer, der sich rächt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2013 Gibt's eine Fanfahrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2013 Gibt's eine Fanfahrt? ja [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. Juli 2013 Schiedsrichter ist Harald Lechner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Vielleicht geb ich mir den Kick. Mal schauen, wie es sich ausgeht. Wird meines Erachtens ein knapper Sieg der Gödiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Vielleicht geb ich mir den Kick. Mal schauen, wie es sich ausgeht. Wird meines Erachtens ein knapper Sieg der Gödiger. "Schlagerspiel" hast vergessen zu erwähnen. bearbeitet 31. Juli 2013 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2013 Ich hab die Befürchtung, dass wir erst gg WAC und Neustadt Punkten werden, glaub also auch an einen grödiger Sieg! Würde mich allerdings sehr gerne täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 "Schlagerspiel" hast vergessen zu erwähnen. Naja, das habe ich eh schon im anderen thread erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. Juli 2013 Naja, das habe ich eh schon im anderen thread erwähnt. Deswegen ja. Wenn schon deppad sein dann wenigstens konsequent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2013 Deswegen ja. Wenn schon deppad sein dann wenigstens konsequent.Will ja nicht, dass sich hier herinnen jemand provoziert fühlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) erwarte folgende Aufstellung: Tischler Zwie Schössi Ebner Auer Rusek Schachner Schicker Schwab Domoraud Sakko so würd ich aufstellen... Tischler Zwie Ebner Drescher Auer Schicker Rusek Schwab Domoraud Rivera Sakko Schössi war letztens genauso wie Ebner eig sehr unsicher. schwab endlich als 6er bzw. 8er, Rusek hat gg Innsbruck (abgesehen von den ersten 25 Min) unserem Mittelfeld recht viel stabilität gebracht. Sakko braucht eine 2. spitze die ihm da vorne unterstützt. rivera soll mal eine chance von beginn erhalten. und vor allem beide über 90 minuten spielen (stürmer brauchen das..) Wechsel: 60. Schick für Schicker 65. Sax für Domoraud 73. Schachner für Rusek/Schwab je nachdem wer mehr Reserven hat 1:2 Sieg! bearbeitet 2. August 2013 von burli1101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. August 2013 (bearbeitet) Meine Aufstellung (vorbehaltlich Verletzungen, von denen ich nix weiß): Tischler Zwie Schössi Ebner Auer Schachner Schwab Schick Sakko Pranjic/Domoraud Burusic/Rivera bearbeitet 2. August 2013 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts