Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich poste zwar nicht viel, trau mich aber trotzdem. feedback wird gern gesehen :)

img_12429pkgx.jpg

tip top!

könnte man vielleicht noch ein paar Daten dazu posten, bsp:

Größe:

Gewicht:

Körperfettanteil: (wenn bekannt)

Trainingsdauer:

.

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Dem einzigen deutschen YT Kanal dem ich vertraue ist Nutrification, von Mic Weigl.

Die meisten Infos beziehe ich allerdings aus der Facebook Gruppe "Fitness & Bodybuilding - Den Märchen ein Ende", wo Mic Weigl auch einer der Admins ist und generell ein paar Koryphäen was Krafstsport betrifft aktiv sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

tip top!

könnte man vielleicht noch ein paar Daten dazu posten, bsp:

ajo natürlich :)

Größe: 182cm

Gewicht: 76kg

Körperfettanteil: keine ahnung

Trainingsdauer: fußball seit immer, krafttraining seit 2 jahren, seit einem halben jahr "ernsthafter"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Mich würde mal die Form von den Leuten intressieren die hier posten. Wer traut sich seinen Körper zu posten?

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Dem einzigen deutschen YT Kanal dem ich vertraue ist Nutrification, von Mic Weigl.

Die meisten Infos beziehe ich allerdings aus der Facebook Gruppe "Fitness & Bodybuilding - Den Märchen ein Ende", wo Mic Weigl auch einer der Admins ist und generell ein paar Koryphäen was Krafstsport betrifft aktiv sind.

InFitnessTV mit Rafa ist noch ganz brauchbar, finde ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

ajo natürlich :)

Größe: 182cm

Gewicht: 76kg

Körperfettanteil: keine ahnung

Trainingsdauer: fußball seit immer, krafttraining seit 2 jahren, seit einem halben jahr "ernsthafter"

Arsch. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Ich mach viele "Pull" Übungen mit Handtüchern, um die Unterarme mehr zu belasten. Also zB Handtuch um die Klimmzugstange wickeln und dann Klimmzüge machen, oder beim Rudern um den Griff wickeln etc. Macht schon einen deutlichen Unterschied aus und is auch einfach und billig. Desto dicker man es rollt, desto schwerer.

Gut darauf hätt ich eig auch selber kommen können. Aber danke für den Tipp, werd ich mal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

:D

Dann rück' mal Trainings- und Ernährungsplan raus.

tag 1: brust, schultern, bauch

tag 2: bizeps, rücken, kreuz

tag 3: trizeps, nacken, beine

in der woche komm ich auf 4 - 5 einheiten a 45-60 min. dazu noch 3x pro woche fußballtraining sowie am wochenende spiel. (danach richtet sich auch, wann ich beine trainiere)

essen so grob:

unter der woche:

frühstück: whey shake

mittag/abend: fisch, putenfleisch, eier (omlett, ham&eggs, ...), spinat, verschiedenste rindfleischvariationen (gefüllte zucchini zb), usw. (möglichst proteinreich, wenig kh)

nach dem training: richtig viele (langkettige) kh, dazu noch protein (in welcher form auch immer) und ein shake.

zu jeder mahlzeit gemüse/salat, dazwischen obst und nüsse (bzw. falls hunger aufkommt, magertopfen mit obst/honig)

am we:

einmal pro we ordentlich fortgehen (da lass ich alk-technisch nix aus :D) und den tag darauf alles essen worauf ich lust hab. am spieltag dann vermehrt kh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Lieblingsschweizer

Und woher hast du diese Bräune? :ratlos:
Spass beiseite, von diesem Körper bin ich etwa soweit entfernt wie die Suchtrupps von den MH307 Trümmern :nein: Ich lasse daher ein Foto meines Oberkörpers bleiben. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

Ein Freund von mir ist dort auch Admin und kennt den Weigl recht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag