scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2014 bei allen Bauchübungen müsst ihr verkehrt atmen, sprich beim anstrengenden Part einatmen und nicht ausatmen, beim Bankdrücken zB atmet ihr aus wenn ihr das Gewicht von euch wegdrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Juni 2014 Leute ist der Karl Ess zu empfehlen? Der hat extrem viele Videos auf Facebook, vor allem jene wo er zu Hause Übungen macht (mit Theraband etc.) würden mich interessieren. Nonsence oder gut? bei allen Bauchübungen müsst ihr verkehrt atmen, sprich beim anstrengenden Part einatmen und nicht ausatmen, beim Bankdrücken zB atmet ihr aus wenn ihr das Gewicht von euch wegdrückt. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2014 Leute ist der Karl Ess zu empfehlen? Der hat extrem viele Videos auf Facebook, vor allem jene wo er zu Hause Übungen macht (mit Theraband etc.) würden mich interessieren. Nonsence oder gut? Karl Ess ist fachlich gut, aber persönlich halte ich ihn nicht aus. Kommt viel zu arrogant rüber und macht mir mittlerweile zu viel Werbung für sein Workoutprogramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Juni 2014 Karl Ess ist fachlich gut, aber persönlich halte ich ihn nicht aus. Kommt viel zu arrogant rüber und macht mir mittlerweile zu viel Werbung für sein Workoutprogramm. Würde mir ohnehin nur die Übungen anschauen, die Videos welche 1-2 Jahre alt sind, finde ich gut. Die neuen ... wie du sagst zu viel Werbung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2014 Würde mir ohnehin nur die Übungen anschauen, die Videos welche 1-2 Jahre alt sind, finde ich gut. Die Übungen sind mit Sicherheit gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 6. Juni 2014 trainingstechnisch kannst ihn dir ruhig anschauen. Übungen zeigt er korrekt aber das Geschwaffel vo dem Hawara kannst dir normal ned anhörn. ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Juni 2014 Andere Seiten bzw. Personen mit Übungen die auch vermehrt das Theraband hernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2014 Andere Seiten bzw. Personen mit Übungen die auch vermehrt das Theraband hernehmen? Warum bist du speziell auf das Theraband geil? Kannst ja daheim auch andere Übungen machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Juni 2014 Warum bist du speziell auf das Theraband geil? Kannst ja daheim auch andere Übungen machen... eh aber mit dem depperten Bandl kannst auch viel machen ... sonst gute Videos/Personen die Übungen zu Hause machen und nicht so nervig sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2014 eh aber mit dem depperten Bandl kannst auch viel machen ... sonst gute Videos/Personen die Übungen zu Hause machen und nicht so nervig sind? Ja, viel aufwärmen kannst du dich mit dem deppatn Bandl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2014 kann man natürlich sehr gut sein programm durchziehen, wenn es gefühlte 30 grad im studio hat... werd ich wohl die nächsten monate großteils am morgen gehen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Juni 2014 kann man natürlich sehr gut sein programm durchziehen, wenn es gefühlte 30 grad im studio hat... werd ich wohl die nächsten monate großteils am morgen gehen müssen. Gab heute ein paar ganz interessante Duftnoten, von deren Existenz ich bislang noch gar nichts wusste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2014 Gab heute ein paar ganz interessante Duftnoten, von deren Existenz ich bislang noch gar nichts wusste Schweizer käse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 8. Juni 2014 Schweizer käse?Na, waren Deutsche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 11. Juni 2014 So, nach fast 2 Jahren klassischem Volumentraining (immer wieder diverse Variatonen und unterschiedliche Trainingspläne ausprobiert) bin ich jetzt irgendwie an einem Punkt angekommen, wo kaum noch was weitergeht, ich glaube das nennt man dann Plateauphase. Vorschläge? Anregungen? Hatte daran gedacht mal für eine Weile auf Drop-Sets umzusteigen bzw. High Intensity Training? Wie schauen eure Erfahrungen aus? Wiege jetzt 80kg auf 1.83m und bin momentan recht gut definiert, aber ich hoffe dass noch ein bisserl was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts