13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 31. Mai 2014 Am besten von der Seite filmen, da kannst du bzw andere deine Technik besser beurteilen. Ich würd die Ellbogen zB nicht ganz durch strecken wie du es machst. Bei mehr Gewicht kann das durchaus zu Verletzungen führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 31. Mai 2014 derzeit noch im Aufbau, am Sept. werde ich runter cutten und 2015 probier ich mich mit meinem ersten naturalen Wettkampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2014 snap.jpg derzeit noch im Aufbau, am Sept. werde ich runter cutten und 2015 probier ich mich mit meinem ersten naturalen Wettkampf. Bezüglich naturalen wettkampf: Wirst du das ganze jahr über dopingkontrolliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Bezüglich naturalen wettkampf: Wirst du das ganze jahr über dopingkontrolliert? nein das nicht aber es wird dir Blut entnommen und eine Haaranalytik gemacht, darin erkennt man ob der Athlet den Stoff xyz genommen hat. Rückverfolgbar bis ca 2-3 Jahre.. bearbeitet 2. Juni 2014 von scr1-8-9-9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) nein das nicht aber es wird dir Blut entnommen und eine Haaranalytik gemacht, darin erkennt man ob der Athlet den Stoff xyz genommen hat. Rückverfolgbar bis ca 2-3 Jahre..Ok. Warum nimmt man dann nicht einfach bei allen wettkämpfen haarentnahmen, weil "sauber" sind se jo eh alle. Edith: wie lange trainierst du schon? bearbeitet 2. Juni 2014 von leseratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2014 Ok. Warum nimmt man dann nicht einfach bei allen wettkämpfen haarentnahmen, weil "sauber" sind se jo eh alle. Edith: wie lange trainierst du schon? frag mich nicht... 3 Jahre aber seit 2 Jahren ist alles perfekt auf mich abgestimmt, Gene meinen es auch nicht unbedingt schlecht mit mir, seh da Potential in 3 - 4 Jahren als Natural ordentlich was abzuräumen bei den natural Wettbewerben. ^^ Ihr könnt mir gern fragen bzgl. Trainingsplan, Supplements und Ernährungsplänen stellen, ob hier oder per pn ist mir gleich. Ebenso würds mich freuen auch mal mit paar ASBler pumpen zu gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2014 Trainingsplan? Makroaufteilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. Juni 2014 nein das nicht aber es wird dir Blut entnommen und eine Haaranalytik gemacht, darin erkennt man ob der Athlet den Stoff xyz genommen hat. Rückverfolgbar bis ca 2-3 Jahre..Logisch, im Profisport hat man riesige Schwierigkeiten, den Sportlern das Dopen nachzuweisen, aber bei Natural-BB-Bewerben, wo kaum Kohle dafür da ist, kann man die Substanzen 2-3 Jahre im Nachhinein nachweisen. Wie willst du vor Allem Substanzen in den Haaren nachweisen, die ohnehin in jedem Körper vorhanden sind, nur halt in niedrigerer Konzentration? Versteh mich nicht falsch, ich will die Bewerbe hier nicht schlecht machen, die Veranstalter tun ja, was mit ihren begrenzten Möglichkeiten machbar ist (es ist halt nun mal wenig Geld dafür da, weil solche Bewerbe kaum Leute interessieren), aber wers geschickt macht, wird dort auch dann mitmachen können, wenn er mal gestofft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2014 Logisch, im Profisport hat man riesige Schwierigkeiten, den Sportlern das Dopen nachzuweisen, aber bei Natural-BB-Bewerben, wo kaum Kohle dafür da ist, kann man die Substanzen 2-3 Jahre im Nachhinein nachweisen. Wie willst du vor Allem Substanzen in den Haaren nachweisen, die ohnehin in jedem Körper vorhanden sind, nur halt in niedrigerer Konzentration? Versteh mich nicht falsch, ich will die Bewerbe hier nicht schlecht machen, die Veranstalter tun ja, was mit ihren begrenzten Möglichkeiten machbar ist (es ist halt nun mal wenig Geld dafür da, weil solche Bewerbe kaum Leute interessieren), aber wers geschickt macht, wird dort auch dann mitmachen können, wenn er mal gestofft hat. Genau deswegen dachte ich eigentlich dass man bei nutural-bb-bewerben langfristig und regelmäßig kontrolliert wird. Aber selbst da wird es leute geben die früher mal gestofft haben. Schwieriges thema, aber ich glaub halt auch nicht dass es bei naturalbewerben fair zugehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2014 Logisch, im Profisport hat man riesige Schwierigkeiten, den Sportlern das Dopen nachzuweisen, aber bei Natural-BB-Bewerben, wo kaum Kohle dafür da ist, kann man die Substanzen 2-3 Jahre im Nachhinein nachweisen. Wie willst du vor Allem Substanzen in den Haaren nachweisen, die ohnehin in jedem Körper vorhanden sind, nur halt in niedrigerer Konzentration? Versteh mich nicht falsch, ich will die Bewerbe hier nicht schlecht machen, die Veranstalter tun ja, was mit ihren begrenzten Möglichkeiten machbar ist (es ist halt nun mal wenig Geld dafür da, weil solche Bewerbe kaum Leute interessieren), aber wers geschickt macht, wird dort auch dann mitmachen können, wenn er mal gestofft hat. wie gesagt das ganze is für mich auch sache der Ehre, wenn mans unbedingt notwendig hat zu stoffen und sich als natural ausgibt um dort was abzuräumen dem kann man eh nimmer helfen. Trainingsplan? Makroaufteilung? mein Trainingsplan ist ein 3er Split mit 3 verschiedenen Zielen also eig 6 Tage, ich geh immer zwei Tage hintereinander und ein Tag Pause. Brust Schulter Trizeps / Beine (Quads) / Rücken Bizeps (Rückenweite) Schulter Brust Trizeps / Beine (Beinbizeps) / Rücken Bizeps (Rückentiefe) macros: 3170kcal, die ergeben sich aus: 198g Protein, 79g Fett und 396g Carbs Übrigens empfehle ich euch die app/seite fddb.info um eure macros zu tracken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. Juni 2014 wie gesagt das ganze is für mich auch sache der Ehre, wenn mans unbedingt notwendig hat zu stoffen und sich als natural ausgibt um dort was abzuräumen dem kann man eh nimmer helfen. Klar, denk ich auch. Geh auch davon aus, dass die meisten da ehrlich sind. Zumindest im deutschsprachigen Raum, wo diese Bewerbe wenig Bedeutung haben. In den USA bei großen Natural-Bewerben wirds dann schätz ich für den Sieger ja schon wieder Sponsorings o.Ä. geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2014 mein Trainingsplan ist ein 3er Split mit 3 verschiedenen Zielen also eig 6 Tage, ich geh immer zwei Tage hintereinander und ein Tag Pause. Brust Schulter Trizeps / Beine (Quads) / Rücken Bizeps (Rückenweite) Schulter Brust Trizeps / Beine (Beinbizeps) / Rücken Bizeps (Rückentiefe) macros: 3170kcal, die ergeben sich aus: 198g Protein, 79g Fett und 396g Carbs Übrigens empfehle ich euch die app/seite fddb.info um eure macros zu tracken Welche Übungen mit wie viel Volumen? Von der Aufteilung her, ist es bei mir das gleiche (außer die Unterscheidung an Rücken und Beintagen). Die 3170kcal nimmst du zum definieren, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2014 Welche Übungen mit wie viel Volumen? Von der Aufteilung her, ist es bei mir das gleiche (außer die Unterscheidung an Rücken und Beintagen). Die 3170kcal nimmst du zum definieren, oder? nein mache einen ganz knappen Überschuss, fahr damit eig sehr gut... hab immer wieder die carbs erhöht, bin derzeit bei 87kg und Körperfettanteil von 11%.. ist auf mich abgestimmt: PUSH-Brust Bank Kurzhantel 5x5, Schrägbank KH 3x12, Fliegende am Kabel 2x12, Seitheben 4x15, French Press 4x10, Kabeldrücken 2x12 PULL Rückenweite Klimmis 4xMax, Langhantel Rudern 4x10, Latzug Untergriff 4x12-8, LH-Curls 4x6, Conenctration curls 3x12 Legs Squats 5x5, Beinpresse 4x12, Beinstrecker 4x12, Ausfallschritte und Wadenpresse usw... also nix besonderes eig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Juni 2014 Sodala.. Hab vor 3 Wochen wieder mit dem Training begonnen und hätt ein paar Fragen. Mein Plan sieht eigentlich so aus (2-3x die Woche). Montag (Bizeps, Brust, gezielt Wade/Oberschenkel) Dienstag (Cardio) Mittwoch (Trizeps, Lat, Rücken, gezielt Wade/Oberschenkel) Donnerstag (Cardio) Freitag (siehe Montag usw.) Der Dienstag und/oder Donnerstag ist nur nach Laune.. Bin eigentlich hauptsächlich auf den Geräten (nach Plan) unterwegs. Frage: Ich würde gern die Schulter effizient mittrainieren. An welchem der beiden Tage würdet ihr die einbauen? Da ich eigentlich nicht so aufs Bankdrücken steh', ein Kollege von mir es am Montag aber meistens macht, würd sich der Tag anbieten oder? Sonst irgendwelche Tipps/Änderungen, die ich am Trainingsplan ändern soll? Bin bei den Fachbegriffen, der Geräte leider nicht bewandert, daher kann ich nicht sagen, wie die Übungen genau heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 3. Juni 2014 Sodala.. Hab vor 3 Wochen wieder mit dem Training begonnen und hätt ein paar Fragen. Mein Plan sieht eigentlich so aus (2-3x die Woche). Montag (Bizeps, Brust, gezielt Wade/Oberschenkel) Dienstag (Cardio) Mittwoch (Trizeps, Lat, Rücken, gezielt Wade/Oberschenkel) Donnerstag (Cardio) Freitag (siehe Montag usw.) Der Dienstag und/oder Donnerstag ist nur nach Laune.. Bin eigentlich hauptsächlich auf den Geräten (nach Plan) unterwegs. Frage: Ich würde gern die Schulter effizient mittrainieren. An welchem der beiden Tage würdet ihr die einbauen? Da ich eigentlich nicht so aufs Bankdrücken steh', ein Kollege von mir es am Montag aber meistens macht, würd sich der Tag anbieten oder? Sonst irgendwelche Tipps/Änderungen, die ich am Trainingsplan ändern soll? Bin bei den Fachbegriffen, der Geräte leider nicht bewandert, daher kann ich nicht sagen, wie die Übungen genau heißen. 1.) Bankdrücken ist keine Schulterübungen (die Schulter assistiert nur) 2.) Ein Trainingsplan ohne Bankdrücken ist ein Schmarrn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts