leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. April 2014 Karl Ess ist komplett unsympatisch, aber ich hab mal alle bekannten deutschsprachigen "natural" Bodybuilder geliked, weil teilweise doch interessante Sachen gepostet werden. neben Ess find ich ist Simonetti auch ziemlich aufs Geld aus. ansonsten muss man sich bei allen natürlich fragen, ob sie wirklich natural sind. Fibo gibg sich dieses Jahr leider nicht aus, aber nächstes Jahr pflichttermin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. April 2014 Empfehlungen aus dem englischsprachigen Raum? Hab die letzten Monate relativ wenig geschaut, also kA ob manche besser oder schlechter wurden oder ob es neue gute Kanäle gibt. Eliote kennt sich sehr gut aus, Scooby hab ich eben am Anfang immer wieder mal geschaut, Pete schau ich nur zur Unterhaltung und Calisthenics mach ich zwar nicht wirklich, aber Fortress ist beeindruckend. Blaha kenne ich nicht, aber die anderen brauch ich auch absolut nicht. Sonst hab ich noch Matt Ogus (flexforall2), Lee Hayward, Chris Jones (PhysiquesOfGreatness), ScottHermanFitness (ist mir zwar nicht wahnsinnig sympathisch, aber hat viele brauchbare Trainingsvideos) und ATHLEAN-X™ (finde nicht alles gut von ihm, aber teilweise interessante Erklärungen und alternative Übungen/Ausführungen) abonniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2014 Overtimeathletes - Der Kanal von Chris Barnard, bekannt aus Elliotts Videos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. April 2014 Um möglichst effizient fett zu verbrennen, würde ich dir neben einer Ernährungsumstellung, "High-Intensity-Training" empfehlen Das wär wohl nix für mich, dafür fehlt mir leider die nötige Atheltik um das gut betreiben zu können. Ich schau lieber dass ich wies #17 schon gesagt hat die Kalorienbilanz negativ halte, ich denk in meiner Situation is Laufen da die beste Möglichkeit + eben die Ernährungsumstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 15. April 2014 Das wär wohl nix für mich, dafür fehlt mir leider die nötige Atheltik um das gut betreiben zu können. Ich schau lieber dass ich wies #17 schon gesagt hat die Kalorienbilanz negativ halte, ich denk in meiner Situation is Laufen da die beste Möglichkeit + eben die Ernährungsumstellung. Du läufst nur und machst überhaupt kein Krafttraining? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 15. April 2014 Du läufst nur und machst überhaupt kein Krafttraining? Krafttraining schon auch, ca. 4-5 mal in der Woche, aber das Laufen geht bei mir immer vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 15. April 2014 Krafttraining schon auch, ca. 4-5 mal in der Woche, aber das Laufen geht bei mir immer vor.und wie oft läufst du dann?statt HIT kannst du aber HIIT versuchen. zum beispiel einen km in deinem normalen tempo laufen, dann einen halben schneller, dann wiederholen. gibt auch apps die dir sagen wann du gas geben sollst. ist einfacher als länger durch vollgas und bringt hilft bei der kalorienbilanz mehr als normales joggen. eines muss aber auch klar sein, laufen bringt dir nicht wirklich einen athletischen körper falls das das ziel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. April 2014 (bearbeitet) und wie oft läufst du dann? statt HIT kannst du aber HIIT versuchen. zum beispiel einen km in deinem normalen tempo laufen, dann einen halben schneller, dann wiederholen. gibt auch apps die dir sagen wann du gas geben sollst. ist einfacher als länger durch vollgas und bringt hilft bei der kalorienbilanz mehr als normales joggen. eines muss aber auch klar sein, laufen bringt dir nicht wirklich einen athletischen körper falls das das ziel ist. Ich würde bei HIIT eher folgendes empfehlen... 5 Minuten im normalen Tempo einlaufen/aufwärmen 20 sec 90% (fast sprint) - 30 sec joggen (20-30%) (12 Wiederholungen - insgesamt 10 Minuten) 5 Minuten auslaufen - aber wirklich auslaufen ... also gemütlich ... brauchst 20 Minuten und ist super effektiv Edit: wenn dir das dann irgendwann zu "einfach wird" erhöhst einfach die "Sprintzeit" und reduzierst die "Joggzeit" ... vl. nach 2-3 Wochen 25:25 und dann wieder nach 2-3 Wochen 30:20 ... also einfach die Verhältnisse ändern bzw. die Zeit erhöhen ... von 12 Wiederholungen auf 18 usw. bearbeitet 15. April 2014 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2014 Kann jemand ein gutes und effektives Unterarmtraining empfehlen? ( bitte keine Antworten wie " die Unterarme werden eh bei fast jeder Übung mittrainiert ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 15. April 2014 Finde die Dinger interessant, aber überteuert. Hast du sie schon probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. April 2014 Finde die Dinger interessant, aber überteuert. Hast du sie schon probiert? Die Fat Gripz hab ich leider noch nicht probiert. Allerdings hab ich schon öfter Klimmzüge an einer ähnlich dicken Stange gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 16. April 2014 Die Fat Gripz hab ich leider noch nicht probiert. Allerdings hab ich schon öfter Klimmzüge an einer ähnlich dicken Stange gemacht. Die Möglichkeit hatte ich leider noch nicht. Wie groß ist der Unterschied? Dazu fällt mir auch folgendes Video ein. Sind viele interessante Übungen dabei. Überhaupt die Bälle (ab 13:46) würde ich gerne mal ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. April 2014 Ich mach viele "Pull" Übungen mit Handtüchern, um die Unterarme mehr zu belasten. Also zB Handtuch um die Klimmzugstange wickeln und dann Klimmzüge machen, oder beim Rudern um den Griff wickeln etc. Macht schon einen deutlichen Unterschied aus und is auch einfach und billig. Desto dicker man es rollt, desto schwerer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2014 Mich würde mal die Form von den Leuten intressieren die hier posten. Wer traut sich seinen Körper zu posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 16. April 2014 Mich würde mal die Form von den Leuten intressieren die hier posten. Wer traut sich seinen Körper zu posten? ich poste zwar nicht viel, trau mich aber trotzdem. feedback wird gern gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts