rlh33 Postaholic Geschrieben 6. Februar 2014 Viel Erfolg! Ich hab einen ähnlichen Plan letztes Jahr um die Zeit gemacht. Das schwierigste für mich war es, sich wirklich jeden morgen aufzuraffen und noch vor der Arbeit/Schule zu trainieren.danke!bin auch kein morgenmensch, wird sicher nicht einfach aber dafür hat man am abend mehr zeit. werd eh sehen wie lange das früh aufstehen gut geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 10. Februar 2014 Bei meinen Kohlenhydratarmen Ernährungsplan steht Aufschnitt zum Frühstück, was is damit gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Februar 2014 wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 10. Februar 2014 Soll man das wirklich ohne Brot essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Februar 2014 keine ahnung was du für einen ernährungsplan hat. aber wenns dort steht, wirds schon stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 10. Februar 2014 Da steht beim Frühstück zb 2 Eier, 75g Aufschnitt 1/2 Gurke und 3 Tomaten Oder als Zwischen Mahlzeit 1 Packung Schinken und 1Apfel Klingt für mich als Neuling komisch pure Wurst zu essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. Februar 2014 Klingt für mich als Neuling komisch pure Wurst zu essen Ich finde das jetzt absolut normal... wobei ich meine "Brotzufuhr" sowieso auf ein absolutes Minimum reduziert habe und ausschliesslich eine bestimmte Proteinbrotsorte esse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Februar 2014 naja, wennst keine kh essen möchtest, wird dir nix anderes übrig bleiben. in der früh würd ich mir die ohnehin als ham&eggs machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. Februar 2014 naja, wennst keine kh essen möchtest, wird dir nix anderes übrig bleiben. Wenn wir gerade beim Thema KH sind: welche tägliche Menge KH würdest Du (Ihr) als Maximum empfehlen? Ich versuche momentan <40g zu schaffen, was aber schon wahnsinnig schwierig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. Februar 2014 Wenn wir gerade beim Thema KH sind: welche tägliche Menge KH würdest Du (Ihr) als Maximum empfehlen? Ich versuche momentan <40g zu schaffen, was aber schon wahnsinnig schwierig ist Kommt wohl drauf an, was du erreichen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anre ASB-Lieblingsschweizer Geschrieben 10. Februar 2014 Kommt wohl drauf an, was du erreichen willst Vorerst abnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 10. Februar 2014 Da steht beim Frühstück zb 2 Eier, 75g Aufschnitt 1/2 Gurke und 3 Tomaten Oder als Zwischen Mahlzeit 1 Packung Schinken und 1Apfel Klingt für mich als Neuling komisch pure Wurst zu essen nach spätestens zwei wochen kannst das frühstück nicht mehr sehen unter 40 g KH ist machbar aber auch grausam auf dauer. bin froh dass ich mir das nicht mehr wirklich antun muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. Februar 2014 ich trainiere momentan 3er-split (mo-mi-fr), werde aber ab märz wieder 2 mal die woche boxen gehen. das wird wohl hauptsächlich cardio, technik und ein bissl eigengewichtstraining, sollte also machbar sein. dennoch kommen mir 5 einheiten die woche ein bissl viel vor, vom zeitlichen mal abgesehen. wäre es sinnvoll, beim krafttraining auf einen 2er-split umzurüsten (gibts sowas heutzutage überhaupt noch? ), um mehr totale regenerationsphasen zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 12. Februar 2014 ich trainiere momentan 3er-split (mo-mi-fr), werde aber ab märz wieder 2 mal die woche boxen gehen. das wird wohl hauptsächlich cardio, technik und ein bissl eigengewichtstraining, sollte also machbar sein. dennoch kommen mir 5 einheiten die woche ein bissl viel vor, vom zeitlichen mal abgesehen. wäre es sinnvoll, beim krafttraining auf einen 2er-split umzurüsten (gibts sowas heutzutage überhaupt noch? ), um mehr totale regenerationsphasen zu haben?siehst nach ein paar wochen eh selbst obs zu viel ist oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2014 ich trainiere momentan 3er-split (mo-mi-fr), werde aber ab märz wieder 2 mal die woche boxen gehen. das wird wohl hauptsächlich cardio, technik und ein bissl eigengewichtstraining, sollte also machbar sein. dennoch kommen mir 5 einheiten die woche ein bissl viel vor, vom zeitlichen mal abgesehen. wäre es sinnvoll, beim krafttraining auf einen 2er-split umzurüsten (gibts sowas heutzutage überhaupt noch? ), um mehr totale regenerationsphasen zu haben? Sinnvoller wäre ein Ganzkörperplan, wenn du schon auf 2x die Woche reduzierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts