Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. Dezember 2013 Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Dezember 2013 Hey Ho, ich hab letzte Woche mit Freeletics angefangen. Mega-Zach aber gut so Bzgl. Ernährung, ich hab das Glück, dass die Mama mir derzeit jeden Tag kochen könnte, nur weiß ich nie was ich essen soll. Ich will bissi abnehmen (2-3kg fett und sonst halt Muskeln aufbauen) Nicht extrem viel, weil ich nicht wie ein Cornetto aussehen will, aber halt doch Athletisch. Vitamine/Mineralien nehme ich genügend zu mir am Tag - weiß nur nicht wie es mit den anderen Dingen aussieht und was ich sonst so essen soll. Workouts hab ich 4-5 die Woche. Hat da wer einen Ernährungsplan für mich oder eine konkrete "Speisekarte"? Bist im deutschsprachigen Freeletics Forum? Wenn nein meld dich da an, da gibt's auch viele Tipps und Infos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. Dezember 2013 Ja ich überlege eh ob ich nicht 2-3 Wochen einplane zum reinkommen und dann die Übungen vollgas bestreite bzw. so gut es halt geht. Die ersten Workouts waren eigentlich okay, aber dann mit Muskelkater trainieren hatte wenig Sinn mMn. Konnte die Übungen weder sauber noch sonst was ausführen. Bislang hab ich noch gar keine Klimmzüge gemacht, ist lt. meinem Plan erst in Woche 3 geplant, ansonsten eben mit einer Türstange und im Frühling/Sommer auch draußen. Ich hab auf Dannyos Rat hin als Einstieg 2 Wochen nur die Aphrodite Übungen gemacht. Gestern dann mit dem Cardio&Strength Guide begonnen, und heute lieg ich krank im Bett. Fickt mich grad ziemlich an weil die Motivation grad sehr groß is. Aphrodite hab ich immer mit Stern gemacht: lieber länger brauchen und dafür gscheit machen denk ich mir. Bei Hades hatte ich gestern aber keine Chance. Die Pullups gingen nicht mal annähernd mit Stern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2013 *seufz* Bin am Sonntag vor einer Woche krank geworden (Halsschmerzen + Fieber + Verschnupft + Husten) und konnte daher letzten Montag nicht wie geplant mit dem Krafttraining beginnen. Kränklich bin ich immer noch, liegt vermutlich daran, dass ich letzte Woche 1. unvernünftig war, 2. spielen musste, weil wir keine Leute hatten und 3. spielen musste, weil am Wochenende ein Bewerb statt fand, bei dem ich meinen Partner nicht im Stich lassen konnte. Nach jeder sportlichen Betätigung fühlte ich mich richtig schlapp und war irgendwie k.o. Jetzt kann ich dann zum Glück Ruhe geben. Nur bis ich dann wieder so richtig fit bin, wird es sich für diesen Monat nicht mehr lohnen, mit dem Krafttraining zu beginnen. Habe daher beschlossen, Anfang Jänner zu starten. Kotzt mich zwar ziemlich an, weil ich unbedingt damit anfangen wollte, aber so kann ich wenigstens die Feiertage besser genießen. War ja auch schon einkaufen, hab mir von ein paar Sachen Vorräte gekauft, hab mir bezüglich Ernährung viele Gedanken gemacht etc... grml. Weil ich nach Sachen für Zwischendurch darauf gestoßen bin: Spricht irgendetwas gegen Wasabi-Erbsen? Bin da etwas unschlüsslig und da ich sie liebend gerne esse, könnte der Wunsch, sie wären in Ordnung, Vater des Gedanken sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captainahab Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Dezember 2013 Wegen krank sein, das Training auf nächsten Monat verschieben? Fragen, ob Wasabierbsen schlecht für das Training sind? Geh ins Studio und beweg Eisen, sobald du gesund bist. Problem gelöst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2013 Nur bis ich dann wieder so richtig fit bin, wird es sich für diesen Monat nicht mehr lohnen, mit dem Krafttraining zu beginnen. Habe daher beschlossen, Anfang Jänner zu starten. Kotzt mich zwar ziemlich an, weil ich unbedingt damit anfangen wollte, aber so kann ich wenigstens die Feiertage besser genießen. wot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2013 Wegen krank sein, das Training auf nächsten Monat verschieben? Fragen, ob Wasabierbsen schlecht für das Training sind? Geh ins Studio und beweg Eisen, sobald du gesund bist. Problem gelöst Auf nächsten Monat deshalb, weil ich nicht den vollen Betrag für ein halbes Monat (oder gar noch weniger) zahlen möchte (hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen). Für manche vielleicht lachhaft, aber ich hab aktuell einfach nicht so viel Kohle. Und was ist an meiner Frage auszusetzen? Ich mache mir einfach nur Gedanken und grundsätzlich sind Erbsen ja nicht schlecht. Bedenken habe ich aber bezüglich des Wasabi-Überzuges und wie die Erbsen hergestellt wurden. Hätte diesbezüglich schon gegoogelt, aber nichts gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2013 Sind Wasabi Erbsen nicht Erdnüsse mit so einem grünen Überzug? Bzw. woher bekommst du die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Sind Wasabi Erbsen nicht Erdnüsse mit so einem grünen Überzug? Bzw. woher bekommst du die? Ich ess (und liebe) die da: Nährwerte pro 100 g: 448 kcal 16,9 g Eiweiß 78,3 g Kohlenhydrate 7,5 g Fett Sind Erbsen und keine Erdnüsse. Aber keine Ahnung, wie die hergestellt wurden. Und bei dem Wasabi-Überzug ist ein bisschen Weizenmehl dabei. Gekauft habe ich sie schon bei der Metro und in Deutschland in einem großen Supermarkt. Edit: Ach und der Überzug ist nicht so extrem wie bei den Wasabi-Erdnüssen. Von daher auch meine Überlegung, dass sie ok wären. bearbeitet 9. Dezember 2013 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Dezember 2013 Ich hab auf Dannyos Rat hin als Einstieg 2 Wochen nur die Aphrodite Übungen gemacht. Gestern dann mit dem Cardio&Strength Guide begonnen, und heute lieg ich krank im Bett. Fickt mich grad ziemlich an weil die Motivation grad sehr groß is. Aphrodite hab ich immer mit Stern gemacht: lieber länger brauchen und dafür gscheit machen denk ich mir. Bei Hades hatte ich gestern aber keine Chance. Die Pullups gingen nicht mal annähernd mit Stern 2 Wochen nur Aphrodite? Wie oft die Woche? Die Burpees mit Stern am Anfang sind für mich ur schlimm, vor allem wenn du 150 machen sollst Weiß zwar nicht wie gut du drauf bist und welche Voraussetzungen du mitbringst ... bin eher komplett im A :-D aber wird schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Dezember 2013 2 Wochen nur Aphrodite? Wie oft die Woche? Die Burpees mit Stern am Anfang sind für mich ur schlimm, vor allem wenn du 150 machen sollst Weiß zwar nicht wie gut du drauf bist und welche Voraussetzungen du mitbringst ... bin eher komplett im A :-D aber wird schon... 4-5x/ Woche. Ich trainier immer 2 Tage und mach dann einen Pause. Und ja, das is am Anfang grad bei den Burpees zach, da kommst aber schnell rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 10. Dezember 2013 Okay, vielleicht auch eine Überlegung ... Werd mir überlegen ob das nicht vielleicht besser ist bei mir. 6-8x Aphrodite in 2 Wochen und dann mim Plan anfangen. bei der Venus bin ich fast zambrochen am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Dezember 2013 bei der Venus bin ich fast zambrochen am Ende Genau das is das Ziel So schnell wie irgendwie möglich. Ausrasten kann man sich danach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 10. Dezember 2013 Das Freeletics-Programm hört sich verdammt interessant an, das werd ich dann auch mal anstarten. Jetzt, wo ich aber noch ned wirklich laufen kann, hats wohl eher weniger Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. Dezember 2013 Geht eigentlich jemand von euch in der Früh, also zB vor der Arbeit trainieren? Würd mich intressieren, da ich des öfteren am Nachmittag nimmer dazu komme, in der Früh hätt ich halt schon Zeit. Aber ob ich da schon fit bin, und nicht in der Arbeit eingehe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts