Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2013 Es ist soweit, die Sponsorenverlosung und das blau-gelbe Familiyphoto stehen an: http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4617 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Bin heut nicht vorort, (der Termin taugt mir irgendwie nicht). Heut wird auch entschieden, wer den Rücken der neuen Dressen in der kommenden Saison zieren darf. bearbeitet 27. Juli 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Wer hat das grße Los gezogen, steht das schon fest ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 (bearbeitet) Auf Facebook gibt´s indirekt und ein bisschen verschwommen ein Bild vom aktuellen Familyphoto: https://twitter.com/FirstViennaFC edit Wer ist übrigens der Herr mit dem Mikro ? bearbeitet 27. Juli 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Auf Facebook gibt´s indirekt und ein bisschen verschwommen ein Bild vom aktuellen Familyphoto: https://twitter.com/FirstViennaFC edit Wer ist übrigens der Herr mit dem Mikro ? Der Herr mit dem Mikro ist unser neuer Platzsprecher Bernd Sebor, der Herr mit dem Pokal in der Hand ist der neue Mitarbeiter fürs Sponsoring Veit Vinzenz Fiala, rechts daneben der Notar, der die Verlosung beaufsichtigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 Der Herr mit dem Mikro ist unser neuer Platzsprecher Bernd Sebor, der Herr mit dem Pokal in der Hand ist der neue Mitarbeiter fürs Sponsoring Veit Vinzenz Fiala, rechts daneben der Notar, der die Verlosung beaufsichtigt hat u wer ist es geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 u wer ist es geworden? Tät mich auch langsam interessieren, oder hat derjenige die Wahl nicht angenommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 neuer Rückensponsor ist Press Release Austria (oder so ähnlich, jedenfalls aus dem Medienbereich ein Partner) genaueres wird i_koon wohl noch auf die HP stellen, so das noch nicht geschehen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2013 neuer Rückensponsor ist Press Release Austria (oder so ähnlich, jedenfalls aus dem Medienbereich ein Partner) genaueres wird i_koon wohl noch auf die HP stellen, so das noch nicht geschehen ist Gibt schon ein Update auf der Offi, Press Reports Austria ist es geworden (da braucht man aber viel Platz auf dem Rücken ): http://www.firstviennafc.at/news_detail.php?id=4622 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2013 Auf Facebook gibt´s schon das Familyfoto zu bewundern, am morgen dann angeblich auch auf der HP zum Downloaden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Herr Benesch von Presse Reports Austria (Gewinner der Sponsorverlosung) und Kids zeigen sich gleich mal sehr vereinsverbunden, cooles Strickhäubchen für die Zwillinge. Das wär mal was für eine Aktion "Bei der Geburt NICHT getrennt"! Sorry, Foto gefladdert von Facebook https://www.facebook.com/FirstViennaFC: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Ich finde die PRA Aufschrift ist nicht gut zu lesen. Wie wärs mit der Charlie Ps Lösung: Roter Hintergrund, Weiße Schrift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Ja, das Logo ist suboptimal, man erkennt es nur aus nächster Nähe. Wenn ich bei den letzten Spielen nicht schon gewusst hätte, wer die Sponsorverlosung gewonnen hat, hätte ich es auf den TV-Bildern wahrscheinlich überhaupt nicht erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Ja, das Logo ist suboptimal, man erkennt es nur aus nächster Nähe. Wenn ich bei den letzten Spielen nicht schon gewusst hätte, wer die Sponsorverlosung gewonnen hat, hätte ich es auf den TV-Bildern wahrscheinlich überhaupt nicht erkannt. Hab mich so auf die Zwillinge konzentriert, dass mir das nicht aufgefallen ist. Das kann man wirklich nicht gut lesen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Beitrag melden Geschrieben 20. August 2013 Ich finde die PRA Aufschrift ist nicht gut zu lesen. Wie wärs mit der Charlie Ps Lösung: Roter Hintergrund, Weiße Schrift Die schlechte Lesbarkeit ist mir auch schon aufgefallen, bei den ersten TV-Bildern. Das muss aber der Sponsor selber wissen, wie er sich am besten präsentiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts